Aktueller Inhalt von frohni

  1. frohni

    H Plus Son Archetype - Maulweite? Felgenband?

    Hallo, leider gibt es auf der H Plus Son Homepage zur Maulweite keine Info‘s - im Netz finde ich Angaben von 17 und 18mm - weiß jemand was genaueres - am besten der die Felge selbst fährt? Zur Maulweite würde mich interessieren, welche Breite vom Felgenband ihr gewählt habt bei der Felge...
  2. frohni

    Hochwertige Straps- kompatible Pedalen Empfehlung

    Ja, ist mein erster Versuch - die Straps mache ich nicht so fest sondern etwas „lockerer“ - zwecks rauskommen ;) Die Sache mit den Pins merke ich mir - teste ich! Danke für die Hinweise ;)
  3. frohni

    Quermutterbolzen/Tonnenmutter…

    Nicht wirklich ne.
  4. frohni

    Quermutterbolzen/Tonnenmutter…

    Jetzt mal ehrlich und ohne dumm stellen - es gibt sicher neben mir auch andere, die die Schrauben oder eben jene tonnenmutter beim Rad vom öden Silber in schwarz anpassen, weils gefällt - da bin ich sicher nicht der erste. Daher kam die Frage, ob jemand der das hier liest eben genau da nen Tip...
  5. frohni

    Quermutterbolzen/Tonnenmutter…

    Das messen wäre kein Problem aber, es gibt schlicht keine wo man überhaupt eine Auswahl hat um nachzugucken - selbst wenn ich die Maße habe. Oder habt ihr ne Quelle die mir nicht bekannt ist, mit Auswahl? (Die von r2 bike zB ist zu klein)
  6. frohni

    Quermutterbolzen/Tonnenmutter…

    Das einzige Ergebnis was ich bekomme, ist eine Variante mit Schlitz für‘n Schraubendreher noch -...
  7. frohni

    Quermutterbolzen/Tonnenmutter…

    Servus, da ich absolut nicht fündig werde, egal wie und wo ich suche, meine frage hier: weiß jemand wo ich den quermutterbolzen (oder wie auch immer man dazu sagt…) in m6 und schwarz für meine salsa sattelklemme herbekomme? (Schraube ist m6x25 Titan) ich finde absolut nichts- hat jemand nen...
  8. frohni

    Hochwertige Straps- kompatible Pedalen Empfehlung

    Ich wusste nicht, ob‘s jemand interessiert ;) Ich wollte eigentlich die Deity Black Cat, da die etwas schlanker sind - war mir aber nicht sicher ob die Straps dort durch passen - dazu gibt’s die nur von einem Shop aus Ösiland. Ich hab mich als Kompromiss für die DMR Vault in der Midi Version...
  9. frohni

    Hochwertige Straps- kompatible Pedalen Empfehlung

    Ist erledigt - „problem“ gelöst :-)
  10. frohni

    Hochwertige Straps- kompatible Pedalen Empfehlung

    Ne eher sowas https://www.fitstore24.com/de/deity-pedal-black-kat-schwarz?utm_source=solute&utm_medium=cpc&utm_campaign=solute_feed&gbraid=0AAAAADs6eXO5PwKv87lErnT47iSrOQTX7&gclid=Cj0KCQjw1N2TBhCOARIsAGVHQc5UI-ikP6UxOD4AjLCtLJP8hSWBgk8P6-8ZmX9sJk7qqPJHEi-BxTgaAoXDEALw_wcB Nur bin ich mir zb...
  11. frohni

    Hochwertige Straps- kompatible Pedalen Empfehlung

    So garnicht meins bzw wonach ich suche… da ist hoffentlich, noch viel Luft nach oben
  12. frohni

    Hochwertige Straps- kompatible Pedalen Empfehlung

    Servus, hoffe der Beitrag ist hier richtig, Unterforum Fixie scheints ja nicht zu geben (oder ich hab’s nicht gefunden)… Mein Anliegen: Straps kompatible Pedalen werden gesucht. Höher preislich angesiedelt vorallem, gute Qualität, nicht zu klobig - gern so flach wie möglich auch Alles was...
  13. frohni

    Empfehlung Vorderradbremse Fixie

    https://www.bike24.de/p1563989.html?gclid=Cj0KCQjw6J-SBhCrARIsAH0yMZhWRWOKePNP_3NCK8PmG_Tppehfh61xZA9D5i-vBbuvGTiONhdpad4aAqyIEALw_wcB jemand eine info, ob man von der Edition immer nur das Paar kaufen muss oder kann man die auch einzeln beziehen (nur vorn?)
  14. frohni

    Empfehlung Vorderradbremse Fixie

    Leider nur in Rot dort. Ich bin noch auf BLB gestoßen, dort aber das Problem, alles verfügbar bis auf den Bremsgriff für Links in (schwarz oder mattschwarz) - egal wo man schaut, ausverkauft. Es ist zum verzweifeln…
  15. frohni

    Empfehlung Vorderradbremse Fixie

    Find ich super, gefiel mir auf Anhieb ;) ! Leider finde ich die Bremsen nirgendwo, nur die Hebel scheints irgendwie halbwegs verfügbar zu geben aber die Beiden Bremsversionen irgendwie garnicht, hmm…
Zurück
Oben Unten