Aktueller Inhalt von Frolewe

1. F

Biken im Deister [Teil 3]

Sorry, das war heute nix - s. PN.
  2. F

... wollt' mich auch nochmal für die nette Aufnahme gestern und die Tipps bedanken. Hat Spaß gemacht!! Was habt Ihr vor zu fahren? Gibt's 'n Treffpunkt? Habe zwei kleine Lichter... Vorausgesetzt ich bekomme die von gestern steifen Muskeln wieder locker - man sollte nicht so lange aussetzen...
  3. F

Also, ich versuch mal, um 9 am BB zu sein - und dann können wir ja sehen. Allein fahren geht zwar auch, aber "zu mehrt" is schon netter :daumen:...
  4. F

"Schotterpistenfahrer" sucht Anschluss... Ich würd' ja gern mal irgendwo mitfahren - hab allerdings wegen Bike-Umbau und Urlaub seit 4 Wochen nix gemacht. Wenn also morgen jemand Gas geben will, wär' ich die Bremse - das hätte keinen Sinn. Und 'runter... Bin ich eher Anfänger... Aber Versuch...
  5. F

Roudy, wo hast Du denn ein derart brauchbares Exemplar Weibchen gefunden? In Deinem Backofen? Respekt... Ich hab schon vorwurfsvolle Blicke geerntet, als ich von 2,25" auf 2,4" umgebaut habe... :lol:
  6. F

Ok, also eine Frage der Technik... Wusst' ich's doch... :heul: Komme aber gerne auf das Angebot zurück!
  7. F

... und ich hab versucht, diese Trails mit 120 mm zu fahren - bzw. zu schieben... Plane für morgen Spätnachmittag (ca. 17:30- 18:00 Waldkater) eine Runde in den Deister. Ist evtl. ein "Fahrlehrer" unterwegs?
  8. F

Solchen Mist veranstalte ich sicher nicht! Okay, nach solchen Erlebnissen - und sich hinterher verdünnisieren, wie zu lesen war - werden die Reaktionen deutlich verständlicher! Die Team Springe - Fraktion hab ich auch schon mal erlebt: Hilfsbereitschaft gleich Null, als ich mit zerbeultem...
  9. F

Das mag sein - allerdings war ich zumindest direkt nach der Begegnung erst mal sauer über das Einnehmen der gesamten Straßenbreite und das "so bleiben". Hat sich ja aber kurz darauf geändert.
  10. F

Schon spannend, was da an Ansichten zurückkommt... Das Auto hätte schließlich auch von oben kommen können... Der Harvester hätte sicherlich 'ne Beule gehabt - das ist mir schon klar. Zu der Uhrzeit hab ich dort allerdings weder die Kindergartentruppe noch den Harvester erwartet. Insofern, wie...
  11. F

Habe heute abend kurz nach 7 ein "Erlebnis der dritten Art" gehabt... Komme vom Annaturm mit ordentlich Speed Richtung Pass herunter, da kommen mir mehrere Jungs mit größeren Federwegen entgegen - und auf einmal drei davon nebeneinander. Leute, tut mir leid, dass ich da zwischen Euch durch bin...
  12. F

Garmin gpsmap 60 - Gewinde ausgebrochen

Ach, Mädels - ich bin Euch doch so dankbar, dass Ihr mir geholfen habt. Vielleicht kann ich ja auch nicht richtig suchen. Ich freu mich jedenfalls, dass Ihr mir qualifiziert weitergeholfen habt. Naja, ich mein's sogar ernst... :daumen:
  13. F

Garmin gpsmap 60 - Gewinde ausgebrochen

Hallo - mal ein mechanisches Thema: bei einem Sturz ist mir bei meinem gpsmap 60 der Schraubkopf samt Gewinde aus der Geräte"hülle" verlorengegangen. Die Schrauben kann man nachbestellen, aber was ist mit dem Gewinde? Hat da jemand Erfahrung, kann man sowas irgendwo kaufen und dann mit 2K-Kleber...
  14. F

Wer zeigt uns Touris die Trails im Harz ?

Hey Ihr - ich treffe mich mit 2 Freunden morgen 10:30 an der JuHe Torfhaus. Vielleicht kann man sich zusammentun. Fahre sonst Deister-Strecken und leichte Trails, bin wohl eher ein Tourer. Aber ein bisschen Herausforderung ist schon ok...
  15. F

Wie messt Ihr denn Eure Höhenmeter - nur bergauf oder nur bergab oder etwa die Summe, weil beides irgendwie Spaß macht? :D
Zurück