Aktueller Inhalt von Frolewe

1. F

Biken im Deister [Teil 3]

Sorry, das war heute nix - s. PN.
  2. F

... wollt' mich auch nochmal für die nette Aufnahme gestern und die Tipps bedanken. Hat Spaß gemacht!! Was habt Ihr vor zu fahren? Gibt's 'n Treffpunkt? Habe zwei kleine Lichter... Vorausgesetzt ich bekomme die von gestern steifen Muskeln wieder locker - man sollte nicht so lange aussetzen...
  3. F

Also, ich versuch mal, um 9 am BB zu sein - und dann können wir ja sehen. Allein fahren geht zwar auch, aber "zu mehrt" is schon netter :daumen:...
  4. F

"Schotterpistenfahrer" sucht Anschluss... Ich würd' ja gern mal irgendwo mitfahren - hab allerdings wegen Bike-Umbau und Urlaub seit 4 Wochen nix gemacht. Wenn also morgen jemand Gas geben will, wär' ich die Bremse - das hätte keinen Sinn. Und 'runter... Bin ich eher Anfänger... Aber Versuch...
  5. F

Roudy, wo hast Du denn ein derart brauchbares Exemplar Weibchen gefunden? In Deinem Backofen? Respekt... Ich hab schon vorwurfsvolle Blicke geerntet, als ich von 2,25" auf 2,4" umgebaut habe... :lol:
  6. F

Ok, also eine Frage der Technik... Wusst' ich's doch... :heul: Komme aber gerne auf das Angebot zurück!
  7. F

... und ich hab versucht, diese Trails mit 120 mm zu fahren - bzw. zu schieben... Plane für morgen Spätnachmittag (ca. 17:30- 18:00 Waldkater) eine Runde in den Deister. Ist evtl. ein "Fahrlehrer" unterwegs?
  8. F

Solchen Mist veranstalte ich sicher nicht! Okay, nach solchen Erlebnissen - und sich hinterher verdünnisieren, wie zu lesen war - werden die Reaktionen deutlich verständlicher! Die Team Springe - Fraktion hab ich auch schon mal erlebt: Hilfsbereitschaft gleich Null, als ich mit zerbeultem...
  9. F

Das mag sein - allerdings war ich zumindest direkt nach der Begegnung erst mal sauer über das Einnehmen der gesamten Straßenbreite und das "so bleiben". Hat sich ja aber kurz darauf geändert.
  10. F