Wer zeigt uns Touris die Trails im Harz ?

Ja, Märchenweg, Magdeburger , die kenne ich. Hab auch GPS Daten von der Strecke. Ich war in den letzten Jahren ca. 3 mal von Bad HArzburg unterwegs, da haben wir immer Märchen, Wolfswarte, Magdeburger (den hab ich an einigen STellen geschoben:(), Wolfswarte, Kaiserweg, Pionierweg abgefahren.
Gibt es denn was nettes um Clausthal??
Oder vielleicht ne Tour in der Brockenecke??oder, einfach nur die Beschreibung wo noch ein ein paar nette Trails sind. Die Strecke bastel ich mir dann schon zu Recht.
Ich hab mir auch die offiziellen Strecken runtergeladen. Leider kann man die Trails darauf nicht erkennen.

Gruß Tom

klar gibts um Clausthal nettes: hier ein hübsches Beispiel,
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.42297.html

(wird Zeit, dass wir endlich mal zusammen da los kommen. Letzte Woche endlich mal wieder die ab Harzburg die Ilsenburger Ecke bis Beerenstieg abgerockt :) )

Meld Dich einfach, hab es noch hinbekommen mir nen UMTS Stick zu besorgen, bin also online (wenn alles klappt).
Am besten per PN, da bekomme ich alles etwas zeitiger mit.

Gruß Tom

@Barbie SHG
Bei mir sieht es zeittechnisch gerade nicht so gut aus. Die aktuelle Idee ist Freitag 25.6 11:10 Uhr Bad Harzburg => Braunlage, im Park spielen und zurück. Wenn Du Lust hast und Bikepark ok ist komm mit.

Ansonsten können wir eine Tour fahren wenn es die Zeit hergibt, geht aber nur sehr kurzfristig.

Gruß BT

@Barbie SHG
Bei mir sieht es zeittechnisch gerade nicht so gut aus. Die aktuelle Idee ist Freitag 25.6 11:10 Uhr Bad Harzburg => Braunlage, im Park spielen und zurück. Wenn Du Lust hast und Bikepark ok ist komm mit.

Ansonsten können wir eine Tour fahren wenn es die Zeit hergibt, geht aber nur sehr kurzfristig.

Gruß BT

Hallo BT,
bin heut angekommen.
Bikepark: Ist nicht mein Ding. Trotzdem danke für die Info
Aber wenn Du in den nächsten 14 Tagen ne Trail-Tour planst, gib bescheid.
Morgen starte ich von Bad Harzburg Richtung Torfhaus.
Gruß Tom

Hallo,
ich bin ab 25.06. für 14Tage im Harz.
Ich wohne in Clausthal-Zellerfeld.
In der Zeit würde ich gerne 5-6 längere Touren machen.(Den Rest des Urlaubs widme ich dann der Familie)

...ach, jetzt versteh ich! Schade, morgen kann ich nicht (Umzug helfen :heul:) und Sonntag wird zu knapp wg. Fussball:daumen:
Aber nächstes Wochenende geht. Mal hoffen, dass das Wetter nen bissel hält.
Schönen Urlaub!

Hey Ihr - ich treffe mich mit 2 Freunden morgen 10:30 an der JuHe Torfhaus. Vielleicht kann man sich zusammentun.

Fahre sonst Deister-Strecken und leichte Trails, bin wohl eher ein Tourer. Aber ein bisschen Herausforderung ist schon ok...

Hey Ihr - ich treffe mich mit 2 Freunden morgen 10:30 an der JuHe Torfhaus. Vielleicht kann man sich zusammentun.

Fahre sonst Deister-Strecken und leichte Trails, bin wohl eher ein Tourer. Aber ein bisschen Herausforderung ist schon ok...

Hi,
habs wohl verpasst. :(
Fährst Du auch unter der Woche??
Bin auch nen Tourer (möglichst mit hohem Trailanteil)

Ich will wohl Dienstag die Wildmantour (von tdlz) von Clausthal starten.
Bin wohl allein unterwegs.
Also wenn sich noch jemand findet meldet euch. AUch an anderen Tagen.
Hab auch noch nen paar Touren auf GPS. Wäre aber auch stark interessiert mal was neues kennenzulernen.
Fahre nur nicht so gerne alleine.
Gruß Tom

Zurück