Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hör nicht auf diese verwöhnten Forumsgören die nicht fahren können.Leute mit ehrlichen Bikes sind mir 1000mal lieber als diese 10k Bikes Snobs mit einfarbigen Stramppelanzügen.
Forumshelden und so :oguck heute hab ich eine Oma versägt mit meinem tollen BMC,was bin ich ein Hecht :lol:
Also man braucht 29 und Luftfahrwerk sonst ist man kein Superhypsterversägtallesundjedenüberallgeilersiech.
Die am wenigsten verhuntzte 29er Gurke :daumen:Was fahren jetzt eigentlich die Rosasocken Hypsters wenn 29 schon Mainstream geworden ist :confused:
Für 8k fahren andere Menschen 20Jahre mit dem Auto durch die Gegend,auch nicht schlecht...
Tippe auf Geberkolbendichtung,tausche mal die Geber aus dann weisst du es genau...hatte ich auch schon mal das Problem und habe mir einen Wolf entlüftet bevor ich den Geber getauscht hatte.
Ehrlich gesagt ich fahre einfach 365 Tage im Jahr und mache mir keine Gedanken,wenn ich mich nicht damit arangiert hätte,würde ich auf andere Hersteller ausweichen.Als die neuen Shimanos 785 und Saint neu rausgekommen sind störte mich das auch :D
Nur weil ich noch keine Schnüffelbohrung ausgebohrt habe,oder ein Kolbenfenster und Pyramidenschliff in den Geberkolben gemacht habe?
Den Ingenieuren bei Shimano streuben sich schon die Nackenhaare wenn Hansels an ihren Bremsen rummachen.
Bei meinem 650er Frame mit 26 bin ich schon mit 170er Kurbeln fast zu tief,aber BB ist auch noch tiefer als bei dir.Summa Sumarum rund 5mm tiefer insgesammt.Bin schon am überlegen auf 165mm zu gehen.
Also hier zu empfehlen Putoline einzufüllen ohne Tests ob das die Dichtungen aushalten ist denn besser?Nehmen wir mal an jemand macht das und die Dichtungen werden beschädigt und er bricht sich das Genick aufgrund fehlender Bremswirkung,was machst du dann?
Als was für die Pros gut genug ist,ist...
Die Idee ist gut mit der 2.3er,wollte ich erst auch so machen,wurde mir dann aber zu blöd,und es wurde ne Standard Titan.
Probier doch mal die SLS,die Daten würden mich auch Interessieren :dope::D