Aktueller Inhalt von Frorider-

  1. Frorider-

    Marzocchi 350 NCR Titanium - Problem?

    Selbstverständlich lässt sich die Druckstufe nach Umbau auf Manuell noch verstellen. Der manuelle Schalter bewirkt lock out / open
  2. Frorider-

    Marzocchi 350 NCR Titanium - Problem?

    Danke Leute!! Hat super geklappt über mein Händler und Comic Sports. Umbau Marzocchi 350 NCR 2016 Lock Out Remote to Manual Switch: Teilenummern Marzocchi (oder Comic Sports?) siehe auch Anhang: 549274/P Knob Kit blk Upper Lock LCR/NCR MAN und 549243/P Knob Kit gld Upper Compr LCR/NCR MAN...
  3. Frorider-

    Marzocchi 350 NCR Titanium - Problem?

    Hallo Leute, ich habe eine 350 NCR mit Remote Fernbedienung und möchte auf manuelle Bedienung umbauen. ich finde aber nirgendwo den Stellknopf der dazu notwendig ist. Kann mir jmd sagen wo ich den Vierstellknopf kaufen kann, finde??? danke schonmal.
  4. Frorider-

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro ist kein Leichtgewicht & Gewicht steht nicht im Vordergrund bei dieser Art Bikes. Es sollte abfahrtslästig ausgelegt sein und trotzdem noch uphillfähig sein. Spaßig ist ein Uphill mit einem Enduro aber nicht wirklich... aber die Meinungen gehen da auseinander. wie auch immer happy...
  5. Frorider-

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Äh hallo das Knolly Chilcotin ist wohl ein Witz!!? deemax und vario Stütze und die laaaaangweiligste Farbkombi aller Zeiten mit absoluten meGA standard Parts - wenn das geil ist/sein soll gewinnt meine Oma nä. Jahr die Rampage!!! Hahahaha
  6. Frorider-

    Vorsicht!

    Vorsicht!
  7. Frorider-

    schwarzer Dreck im Reifen

    also Jungs jetz hört mal zu, das mit dem draufpinkeln ist einfach nur eklig und bringt garnix. Das einzige was wirklich nützt ist den Schlauch mindestens 2 Tage mit Luft drin unter Wasser zu halten, damit die Sporen den Sauerstoffgehalt aufbrauchen und dann die übersättigte Luft wiederum...
  8. Frorider-

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    ich fahre die Pedale seit 4 Wochen aud meinem Knolly Enduro und bin begeistert. Zuviel Traktion bin ich mit leichtem Abgefeilen der Pins umgangen. Der Preis ist hoch aber einmal was "gescheites" gekauft, hält es auch entsprechend lange. Gewicht ist top und die Verletzungsgefahr gibts bei...
  9. Frorider-

    Truvativ Hammerschmidt

    Hi Jungs und Mädels, Hammerschmidt bärenstark ich fahre sie auf meinem Freerider und habe eine Kettenblattschrauben verloren. Ich habe die FR Variante der Kurbek und hätte gerne farbige Schrauben jetzt. Da alle Längen total komisch bemaßt sind weiß ich nicht welche Schrauben ich benötige um...
  10. Frorider-

    Name ändern

    servus, ich würde auch gern meinen namen ändern, der Link geht aber speziell nur für den User der gebeten hatte seinen namen zu änern oder?!
  11. Frorider-

    Drop > Schaltauge reißt ständig ab

    danke für eure schnellen Antworten Jungs, das teste ich gleich aus diese woche und melde mich nochmal... momentan ist ja alles geschrottet... diesmal hatte ich ja noch glück die ganze Musik ist nicht ins Hinterrad gekracht und hat keine Speichen zerissen =/
  12. Frorider-

    Drop > Schaltauge reißt ständig ab

    Hi Leute, ich bräuchte Hilfe und Rat zu einem nervigen Problem. Schon zum 2. mal ist mir das Schaltauge an meinem Switch abgerissen und ich weiss nicht wirklich warum... so passiert es immer: ich springe und dann reisst ab und zu das Schaltauge mitsamt dem Schaltwerk einfach ab. zu beginn...
  13. Frorider-

    Eurobike 2010 – Neuheiten bei Cosmic Sports: Zimtstern, e13, Marzocchi und andere

    ... aaaach! Schwall ins All :-D die sind endgeil... wenn ich könnte würd ich die Teile essen so gut sind die!!! =) ..endlich mal was anderes und nicht sooo langweilich... wo bekommt man die?!?!..bestimtm keine Chance an die Dinger ranzukommen...
  14. Frorider-

    Eurobike 2010 – Neuheiten bei Cosmic Sports: Zimtstern, e13, Marzocchi und andere

    @ MO Thor Alter, die Gabeln sind halt mal leider affengeil, du hast doch kein Plan und null Stil! ..aber nee!! is klar...!! immer schööön alles langweilig und einseitig schön farblich abgestimmt dass es schööön aussihet vom Fließband und schön glatt durchgestriegelt.... mann mann mann...
Oben