Aktueller Inhalt von frorider

  1. frorider

    SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

    Leider nicht und das Rad ist grad außer Reichweite… Ich find sie aber sehr passend, und das große Logo fällt in der Realität nicht wirklich auf.
  2. frorider

    SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

    Hab vor ein paar Monaten gewechselt und würd‘s wieder machen. Leichter und vor allem deutlich komfortabler. Fühlt sich auf Schotter an wie ein Bar weniger im Reifen.
  3. frorider

    Servus! Ich finds richtig cool, habe den Standard-Lenker von Syntace. Muss aber ehrlich sagen...

    Servus! Ich finds richtig cool, habe den Standard-Lenker von Syntace. Muss aber ehrlich sagen, dass ich davor noch nie ein Rennrad oder Gravelbike gefahren bin. Macht aber wirklich extremst Laune. :) LG, Fabian
  4. frorider

    Liteville 301 MK15

    OK, die paar % sind mir wurscht. Insgesamt ist mein MK15 eben 500 g schwerer, die ich bergauf nicht spüre. Verglichen mit dem MK14 bin ich um nichts langsamer.
  5. frorider

    Liteville 301 MK15

    Was wiegt denn ein MK14-Rahmen, bzw. wieviel % ist das MK15 schwerer geworden?
  6. frorider

    Liteville 301 MK15

    Größe L, bei 185 cm. Werksmaschine mit X01, C33i, Eightpins... Werksmaschine halt ;-) Das Rad passt für mich einfach besser, mit meinem Körperbau fühle ich mich darauf wohler als auf dem MK14 (habe aber auch einen Spacer mehr unter dem Vorbau). Bergauf sitzt man gefühlt zentraler und sinkt...
  7. frorider

    Liteville 301 MK15

    Also mein MK15 ist mit (fast) gleicher Ausstattung ziemlich genau 500g schwerer als das MK14. Änderungen: Fox 36 statt Pike, 29"-Laufräder mit den Maxxis-Reifen statt MagicMary & Rock Razor SG. Also insgesamt schwerere Teile. 13,8 kg (mit Pedalen) finde ich für ein robustes 29"-Enduro aber...
  8. frorider

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Einen 40er hätte ich anzubieten ;-)
  9. frorider

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Servus! Würde gerne einen 40er Megaforce 2 gegen einen 30er tauschen :-)
  10. frorider

    Ab in den Süden!: Kia Ora Neuseeland

    Haha, ja der Hügel ist schon verrückt! Wir sind um 5 Uhr morgens losgelaufen und waren eine Minute nach Sonnenaufgang oben. Haben sicherlich 20 Leute beim Aufstieg überholt und oben standen schon 3 Zelte... Irre! CO2? Ja, beim Gedanken daran macht die Reiserei gleich weniger Spaß. Und Internet...
  11. frorider

    Evoc Rucksäcke, uvex Helm, Norrona Shorts, La Sportiva Schuhe

    Servus! Räumungs-Aktion bevor der Winter kommt: Evoc: FR 10 l: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/evoc-fr-lite-race-10-l/749726772-230-6344 Stage 12 l: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/evoc-stage-12-l/749732227-230-6344 FR Enduro 16 l...
  12. frorider

    Norrona fjora T-Shirts - verkauft

    Servus! Verkaufe 2 Norrona fjora Shirts, mehr Infos hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/norrona-fjora-equaliser-t-shirt/747571652-160-6344
  13. frorider

    Mit dem Mountainbike in Nepal: Ein Reisebericht

    Ja, ich hab' mich auch in den Allerwertesten gebissen, weil ich in der Khumbu-Region kein Bike mehr dabei hatte ;-)
  14. frorider

    [Update] Vorstellung – SRAM XX1 – 11 Gänge ohne Kettenführung

    Bei mir: ca. 100.000 (bergauf), Kette bis jetzt 1x gewechselt, Funktion ist nach wie vor bestens. Evtl. hat das vordere Blatt (34er) etwas höheren Verschleiß, habe ich mir aber ehrlich gesagt noch nicht genau angeschaut. Warum auch? Ich komme nach wie vor vorwärts und die Kette fällt nicht...
  15. frorider

    hochjoch oder niederjoch

    Vor 2 Wochen ging's noch ;)
Zurück
Oben Unten