Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ja klar, Marienklausenbrücke kommt nach der Thalkbr. wie siehts bei Mamile und robert-muc fahrt ihr auch mit? Vom Museum bis Marienklbr. Fahrzeit ca.20min. machen wir um 10:00 ? Ich schau später nochmal rein. Ich fahre ein schwarzes RedBull.
Gruß frosch
Hallo Leute
...ich würde gerne mitfahren, wenn ihr am Museum losfahrt kommt Ihr an der Tierparkbrücke vorbei und ich treffe Euch dann da. Ich wohne dort in der Nähe. Aber 7:00 ist schon etwas früh!? Aber ich richte mich nach Euch.Von Museum bis Tierb. sind ca.15-20 min. ich schaue heut abend...
Hallo Mamile
...wenn Ihr am Mittwoch Vormittag ab der Tierparkbrücke losfahrt würde ich auch gerne mitfahren, ich kenne auch die Strecke.
Gruß frosch660
...hallo Ramona
ich gehe jetzt mal davon aus das Du nicht das erste mal am Bike sitzt!? Also ich bin das mit zwei Kollegen gefahren, die jetzt nicht so den Power haben, aber für die war es gerade recht. Also ich finde das ist eine ideale Einsteigertour vor allem schöne Landschaft! Wir sind in...
...ich war letzte Woche auf der Fischbachalm. Moser 2 Tour 12 ging gut :) kein Schnee nur kurz vor der Hütte, vielleicht 10m lang.
zur Info: tolle Landschaft, ca.850hm und ca.42km.:daumen:
Viel Spaß
frosch660
...hallo Bremse ich denke wir wären die Einzigen, die Sonne läßt sich auch nicht blicken:confused: . Vielleicht sollten wir den Tag doch nochmal verschieben. Ich schau später nochmal rein:rolleyes: .
frosch
Am Diestag 18:30 auf der Thalk. Brücke müsste klappen auf der Tierparkseite oder? Weil wenn wir 20 Radler sind ;-) blockieren wir die ganze Straße .
Schönes WE
frosch
Hallo Leute
...hört sich gut an,:daumen: muß aber leider am Samstag arbeiten, aber wenn Ihr unter der Woche mal was ausmacht schließe ich mich gerne an. Bleibe immer im net um nichts zu verpassen.
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß :p