mei mei mei....
Bevor ich für heute offline und biken gehe, mach ich mal Nägel mit Köpfen:
@Tina: Wenn Du morgen früh aus unserer Ecke mit mir mitfahren magst, ruf mich an. Nummer hast Du ja.
Ansonsten werde ich morgen früh um
10.00 Uhr an der
Marienklausenbrücke zu finden sein. Die Marienklausenbrücke ist die südlich von der Zoobrücke. Dort ist die Einfahrt in die Trails.
Ich stehe auf der Zooseite der Brücke, vor dem Haus. Zu erkennen bin ich am Buff aus meinem Avatarbild.
Um
10:15 Uhr starte ich über die Trails in Richtung Süden. Wie weit, richtet sich nach der Gruppe. Der langsamste bestimmt das Tempo. Das kann auch ich sein
Da ich ab Mittag im schönen Süden ein paar Stunden arbeiten darf, werde ich nicht wieder mit zurück nach München fahren. Aber Rückweg über Uferweg ist leicht zu finden. Ab Großhesselohe südlich gibts auch mehrfach die Chance auf einen Weg zur S-Bahn und somit Heimfahrt per Zug.
So. Ich geh jetzt radeln.
Würd mich freuen, morgen um 10.00 Uhr ein paar Mitfahrer zu treffen. Ansonsten wünsch ich einen schönen Mittwoch vormittag.
@peter_muc + Interessierte:
peter_muc schrieb:
habt ihr für den kommenden Sa. 31.05. schon etwas in Planung - soll ja schönes Wetter werden... - würde mich freuen wenn da etwas z´sam geht...
Für
Sonntag plane ich eine
einfache Tour am Tegernsee.
Näheres dazu ab Donnerstag, wenn das Wetter absehbar wird. Bis jetzt siehts aus, als wäre der Sonntag der schönere Tag.
.