Aktueller Inhalt von Froschschenkel

1. Froschschenkel

MTBker aus HB - Teil 1

Gibt es denn nun eine genaue Zeit? :confused: Gruß Frosch
  2. Froschschenkel

MTBker aus HB - Teil 1

Moin und frohes Neues! für heute bin ich raus, hatte gehofft es würde mehr tauen. So glaube ich, bin ich mit dem Crosser nicht so optimal Aufgestellt... ...das in Verbindung mit Restalkohol scheint mir keine gute Mischung zu sein. Also, für die mit geeignetem Material, viel Spaß trotzdem...
  3. Froschschenkel

MTBker aus HB - Teil 1

Stimmt und beim Crosslaufen nimmt man das Rad gar nicht erst mit ;) Zur Neujahrsfahrt melde ich mich noch zur definitiven Zusage... ...bis dahin für alle: Kommt gut ins Neue Jahr! :bier:
  4. Froschschenkel

MTBker aus HB - Teil 1

Das stimmt von anständig Fahren war da nicht die Rede, immerhin Platzhirsch-Tierheim ging noch ganz gut, dann wurde es deutlich schlechter. Ich habe aber meinen abgefahrenen Reifen ersetzt und würde auch am Neujahrstag um 12.00 am Start sein (sofern der Wetterbericht sich nicht ändert, ich habe...
  5. Froschschenkel

MTBker aus HB - Teil 1

Immerhin, wir waren an der frischen Luft! Ich habe jetzt auch eine Decke mit Profil - hilft aber wohl auch nicht bei diesem Wetter. Egal, die Ausfahrt war gut :daumen:
  6. Froschschenkel

MTBker aus HB - Teil 1

Moin liebe MTB Enthusiasten, ich werde mal morgen (Sonntag) den Luftdruck in den Reifen auf das Minimalste bringen und ab 12.00 beginnend vom Platzhirschen mich ca. 3 Stunden (solange wird es wohl dauern um den See zu fahren (inkl. AB Trail)) über mich und meine völlig bekloppte Idee ärgern...
  7. Froschschenkel

MTBker aus HB - Teil 1

Mit dem Geradeaus war das nicht so einfach, besonders dort wo schon der eine oder andere Fußgänger die Runde gemacht hat. Aber Du hast schon recht, es hat länger als sonst gedauert :)
  8. Froschschenkel

MTBker aus HB - Teil 1

Diese Editoren sind aber auch... Moin, Danke für die netten Begrüßungsworte, vom Samstag habe ich mal ein paar Impressionen angefügt, wenn ich das Ding hier verstanden habe (Ich hatte mal vor Jahren eine Mailbox, ich hab wohl alles vergessen) werde ich die vielleicht mal aus dem Forum ins...
  9. Froschschenkel

MTBker aus HB - Teil 1

Moin kiko, ich bin nicht dabei, schade. Wir sind heute die Nordrunde gefahren, war anpruchsvoll und den Autobahntrail haben wir dabei noch ausgelassen. Wir wurden aber durch eine traumhafte Landschaft entschuldigt, da haben wir auch vergessen können, dass die Choose mit dem Crossrad recht...
Zurück