MTBker aus HB - Teil 1

ein begeisterter Radfahrer hat bei jeder Witterung Spaß am Radfahren.

Eine kleine Nachtgeschichte:

der kleine Hobbit pedalierte vorhin durch den Schnee und im Schutze der Dunkelheit via Oberneuland und über den Deich nach Borgfeld um dort gleich wieder Richtung Hexenberg abzubiegen. Dort, wo man dann richtig in die Wümme-Wiesen-Pampa abbiegt wurde der schmale Weg von zwei unbeleuchteten, parkenden PKW blockiert. Höflichkeitsabstand einhaltend zückte das Hobb die Kamera und ließ es aus den fast entladenen Akkus mal kurz blitzen. Dabei wurde so viel Energie frei das eines der Autos anfing zu schaukeln. Kurz darauf öffnete eine Tür, es wurde gebrabbelt und was weiß ich? Dat Hobb hat sich dann einen Weg vorbei gesucht und hoffte nicht gestört zu haben.

Ich hab auf'm ab-trail auch grad zwei Karnickel aufgescheucht:lol:

IMG_5029.JPG
[/URL][/IMG]

Ciao
dino:D

Als Karnickel würde ich mir ja ein warmes Plätzchen fürs schaukeln suchen...
Wäre gestern abend auch noch gerne durchn Schnee gefahren. :heul: Aber für die Zukunft ist vorgesorgt.

Ich habe nun redundantes Karma! Yeah! :D

moin,

überflüssiges Karma?:lol:

Am Sonntagmorgen ist noch ein Treff mit der Firmentruppe angesagt. Wenn die Resonanz :rolleyes: dort gen null tendiert würde ich auch gern zum HaW rüberrollern. Warten braucht Ihr dort aber bitte nicht auf mich.

Allen ein schönes WE
ralf

...ich kann leider auch erst ab 12, da ich zu faul bin vorher aufzustehen.
12 haw?

Moin kiko,
ich bin nicht dabei, schade. Wir sind heute die Nordrunde gefahren, war anpruchsvoll und den Autobahntrail haben wir dabei noch ausgelassen.
Wir wurden aber durch eine traumhafte Landschaft entschuldigt, da haben wir auch vergessen können, dass die Choose mit dem Crossrad recht anstrengend werden kann. Also machts gut!...

Moin kiko,
ich bin nicht dabei, schade. Wir sind heute die Nordrunde gefahren, war anpruchsvoll und den Autobahntrail haben wir dabei noch ausgelassen.
Wir wurden aber durch eine traumhafte Landschaft entschuldigt, da haben wir auch vergessen können, dass die Choose mit dem Crossrad recht anstrengend werden kann. Also machts gut!...

wer sind sie denn?
...und was wollen sie überhaupt?

wilkommen hier:D

Zuletzt bearbeitet:
ab-trail ist wirklich schön zurzeit:love: Leider kann ich euch nicht begleiten, da ich morgen mal wieder ein Rennen fahren muß.:spinner:
Aber macht mir meine Loipe nicht kaputt!:lol:

Ciao
dino:D

macht ja nix. grosse treffen werden zur zeit ja eh nicht bevorzugt.
werde mir ne eigene spur suchen und das karnickellochsuchgerät montieren.

falls dat teil nich funktioniert, dürfte dat bei deine näxten tour sichtbar sein.

für morgen viel erfolg. schön, das immer alle die gleichen bedingungen haben.
mehr oder weniger.

Als ich im Keller den Helm abgenommen habe gab es noch mal Schnee in den Nacken, diesmal aber richtich.

Wer hat gemeint es würde bis Weihnachten wärmer werden, war ich das? Wohl eher das Gegenteil ...

101218-026Bremen.jpg

101218-034Bremen.jpg

101218-042Bremen.jpg

101218-045Bremen.jpg
loipen waren da allerdings keine.

ab trail aber wie ein traum.

Diese Editoren sind aber auch...

Moin,

Danke für die netten Begrüßungsworte,
vom Samstag habe ich mal ein paar Impressionen angefügt, wenn ich das Ding hier verstanden habe (Ich hatte mal vor Jahren eine Mailbox, ich hab wohl alles vergessen) werde ich die vielleicht mal aus dem Forum ins Fotoalbum schieben. Also dort leicht zu erkennen, Trailende bei Autobahn - See mit kleiner Komplikation, ausnahmsweise von oben. Nochmal am See den Birkenwald und zu guter letzt der schöne Fluß (nicht in Russland)...

Schönen Sontag noch...

Anhänge

• 101218-026Bremen.jpg
    101218-026Bremen.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 56
  • 101218-034Bremen.jpg
    101218-034Bremen.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 51
  • 101218-042Bremen.jpg
    101218-042Bremen.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 61
  • 101218-045Bremen.jpg
    101218-045Bremen.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 55
Anhang anzeigen 200514

Anhang anzeigen 200515

Anhang anzeigen 200516

Anhang anzeigen 200517

Diese Editoren sind aber auch...

Moin,

Danke für die netten Begrüßungsworte,
vom Samstag habe ich mal ein paar Impressionen angefügt, wenn ich das Ding hier verstanden habe (Ich hatte mal vor Jahren eine Mailbox, ich hab wohl alles vergessen) werde ich die vielleicht mal aus dem Forum ins Fotoalbum schieben. Also dort leicht zu erkennen, Trailende bei Autobahn - See mit kleiner Komplikation, ausnahmsweise von oben. Nochmal am See den Birkenwald und zu guter letzt der schöne Fluß (nicht in Russland)...

Schönen Sontag noch...

dann waren dat doch eure eierspuren im schnee.
ihr müsst einfach mal geradeaus fahren, dann ist der weg auch nicht so lang.:lol:
unter den büschen mussten wir auch durch. schöne tunnel waren das.

respekt :daumen:
...mitn crosser.

dann waren dat doch eure eierspuren im schnee.
ihr müsst einfach mal geradeaus fahren, dann ist der weg auch nicht so lang.:lol:
unter den büschen mussten wir auch durch. schöne tunnel waren das.

respekt :daumen:
...mitn crosser.

Mit dem Geradeaus war das nicht so einfach, besonders dort wo schon der eine oder andere Fußgänger die Runde gemacht hat. Aber Du hast schon recht, es hat länger als sonst gedauert :)

Zurück