Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Karnickel würde ich mir ja ein warmes Plätzchen fürs schaukeln suchen...
Die werden schon so geschaukelt haben, dass ihnen warm geworden ist![]()
Interessanter Bezug
Ich könnte aber erst ab Mittag, da ich am Samstag einer Weihnachtsfeier "beiwohne"
...ich kann leider auch erst ab 12, da ich zu faul bin vorher aufzustehen.
12 haw?
Moin kiko,
ich bin nicht dabei, schade. Wir sind heute die Nordrunde gefahren, war anpruchsvoll und den Autobahntrail haben wir dabei noch ausgelassen.
Wir wurden aber durch eine traumhafte Landschaft entschuldigt, da haben wir auch vergessen können, dass die Choose mit dem Crossrad recht anstrengend werden kann. Also machts gut!...
12 haw ist gebongt!
ab-trail ist wirklich schön zurzeitLeider kann ich euch nicht begleiten, da ich morgen mal wieder ein Rennen fahren muß.
Aber macht mir meine Loipe nicht kaputt!
Ciao
dino![]()
Willkommen im Club![...]
Wir wurden aber durch eine traumhafte Landschaft entschuldigt, [...]
loipen waren da allerdings keine.
ab trail aber wie ein traum.
Anhang anzeigen 200514
Anhang anzeigen 200515
Anhang anzeigen 200516
Anhang anzeigen 200517
Diese Editoren sind aber auch...
Moin,
Danke für die netten Begrüßungsworte,
vom Samstag habe ich mal ein paar Impressionen angefügt, wenn ich das Ding hier verstanden habe (Ich hatte mal vor Jahren eine Mailbox, ich hab wohl alles vergessen) werde ich die vielleicht mal aus dem Forum ins Fotoalbum schieben. Also dort leicht zu erkennen, Trailende bei Autobahn - See mit kleiner Komplikation, ausnahmsweise von oben. Nochmal am See den Birkenwald und zu guter letzt der schöne Fluß (nicht in Russland)...
Schönen Sontag noch...
dann waren dat doch eure eierspuren im schnee.
ihr müsst einfach mal geradeaus fahren, dann ist der weg auch nicht so lang.
unter den büschen mussten wir auch durch. schöne tunnel waren das.
respekt
...mitn crosser.
Mit dem Geradeaus war das nicht so einfach, besonders dort wo schon der eine oder andere Fußgänger die Runde gemacht hat. Aber Du hast schon recht, es hat länger als sonst gedauert![]()