MTBker aus HB - Teil 1

warum nicht.

Ich bin jetzt erstmal von 19:00 Bultensee ausgegangen. Ist ja auch erst Montag.;)

Bis zum Oellager bei der Schneelage ist aber schon hardcore.

warum nicht.

Ich bin jetzt erstmal von 19:00 Bultensee ausgegangen. Ist ja auch erst Montag.;)

Bis zum Oellager bei der Schneelage ist aber schon hardcore.

So ganz abgeneigt wäre ich da nicht. Einfach wird es auf jeden Fall nicht, das kann ich bestätigen. Hab die Strecke im Samstagsschnee schon getestet. Alternative? 17 mal Oyter Ab-Trail? ;)

Wenn es zu frostig wird, würde ich eh gerne eine kürzere Runde vorziehen. Über 2 Stunden bei mehr als 3° unter Null tut schon weh.

Wenn es heute weiter schneit, sinken die Chancen daß ich pünktlich am Treff bin. Daher ich bemühe ich mal eine alte mtb-news-Redensart: Wartet nicht auf mich! Naja, 2 Minuten vielleicht. ;)

... so richtig motiviert scheint wohl niemand zu sein. Der Schnee hat auch eine unangenehme Konsistenz. Vielleicht ist es doch besser ich behalte die Klamotten für Samstag und Sonntag sauber.
:frostig:

Ich habe eigentlich auf so´ne Ansage gewartet. Da ich (mal wieder) länger Zeit nicht auf dem Rad saß, kann ich den Schnee schlecht einschätzen. Wenn Du meinst, dass bringt bei dem Schnee nicht viel, muss ich auch nicht fahren.

Und saubere Sachen am Samstag und Sonntag sind ja auch mal nicht schlecht:daumen:, zumal jetzt am WE auch noch Weihnachten ist. Meine family wird sich bedanken:D.

... so richtig motiviert scheint wohl niemand zu sein. Der Schnee hat auch eine unangenehme Konsistenz. Vielleicht ist es doch besser ich behalte die Klamotten für Samstag und Sonntag sauber.
:frostig:

motiviert schon.
wollte gerade schreiben, das ich dich gegen 18uhr besuche(n wollte).
hab schon ca 30km erledigungen hinter mir. bedingungen sind schwierig.
geradeausfahren fast unmoglich. deine sattelstütze dürfte heut eintrudeln.
wenn dat heut flachfällt, macht dat nix.
holen wir die tage nach.

Zuletzt bearbeitet:
Sö. Bei mir kommt noch hinzu, daß ich heute nicht pünktlich Feierabend machen kann. Falsche Berufswahl? :confused: Ich bin daher für heute raus.

Evtl. fahr ich morgen vormittag ne Runde. Falls jemand Interesse an einer lockeren vorweihnachtlichen Tour im Osten hat, steigt die Wahrscheinlichkeit.

moin,

Allen ein Frohes Weihnachtsfest. :frostig: :geschenk:

Radfahren dürfte schwierig sein bei den Schneeverwehungen....
.

...aber nicht unmöglich.:daumen:

Wünsche ebenfalls ein Frohes Fest!

Nun startet erstmal eine Radl-freie Zeit. Habe gestern fest gestellt, daß es so keinen Sinn mehr macht. Nur noch rutschen und schieben. :( Muckibude olé!

Hat es jemand von euch mal mit Spikes probiert? Nützt das was?

Mit den All mountain am Hinterrad geht es ganz gut.

Das Schöne ist ja das der Spaß schon an der Haustür beginnt. Nix is mit diesem elendig langen anrollern.

wirkt nur bei eis und festgefahrenem.
im schnee gehts teilweise besser mit nem crosser.

nich aufgeben:lol:

Moin liebe MTB Enthusiasten,

ich werde mal morgen (Sonntag) den Luftdruck in den Reifen auf das Minimalste bringen und ab 12.00 beginnend vom Platzhirschen mich ca. 3 Stunden (solange wird es wohl dauern um den See zu fahren (inkl. AB Trail)) über mich und meine völlig bekloppte Idee ärgern, nicht in die Sauna gegangen zui sein (dort schwitzt man irgendwie eleganter). In Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen warte ich nicht so lange, daher bitte ich potenzielle Mitfahrer um pünktliches erscheinen.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

moin,
lieber nicht.:cool:

Wer von Euch hat eigentlich sooo viel Schnee auf den Wunschzettel geschrieben? :daumen: Tausendmal besser als diese verregneten Weihnachtstage vor Jahren. :love:

Zurück