Aktueller Inhalt von frozenDaiquiri

1. F

Alternative zum Cannondale Capo (Singlespeed) gesucht

Ich suche für den täglichen Weg zur Arbeit ein minimalistisches Rad. Möglichst Singlespeed mit Carbon Drive um den Wartungsaufwand zu minimieren. Mein absoluter Favorit ist das Cannondale Capo in Silber, was leider nicht mehr verkauft wird. Kennt jemand Alternativen, die ähnlich dem Capo...
  2. F

Der Kunde letztens...

ein klassiker :D
  3. F

Vorstellung: smart ebike – Hightech-Bike mit 4-stufigem Elektro-Boost

genau das ist auch der springende Punkt. Studien oder Prototypen sind in den seltensten Fällen Marktfähig. Der Preis ist abhängig von den Kosten und die sinken erst mit der Menge. Ich seh da vorerst auch eher Potential bei Geschäftskunden. Bspw. könnte ich mir einen Fahrradverleih (gibts...
  4. F

Toleranz bedeutet für mich (und der Meinung waren sicher auch schon einige Denker im alten Griechenland) dass man andere Meinungen akzeptiert. Das bedeutet nicht, dass ich diese auch annehme. Vielmehr geht es darum andere Standpunkte anzuhören und auf sachlicher Ebene zu diskutieren. Der Fokus...
  5. F

Diese Verbohrtheit hier. Und ich dachte immer, Radfahrer gehören eher zum toleranten und weltoffenen Teil der Menschheit.
  6. F

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

bei bmo gibts welche, aber ob da ne rote dabei ist :confused: zb: http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Jacken/Platzangst-Hardride-Proline-Jacket-2009-sulphur-gruen-SALE-::15444.html
  7. F

Schon wieder ein Einsteiger

Poste hier doch einfach mal die Ausstattung. Das macht es einfacher und es ist nicht jeder gezwungen, die Infos selber zusammenzusuchen um dir zu antworten ;)
  8. F

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Sind die mit Plattformpedalen brauchbar?
  9. F

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Gehts nur mir so, oder findet noch jemand dieses überdimensionierte Dreieck zwischen Sattel- und Oberrohr hässlich. Ansonsten sehr fein das Moped!
  10. F

bulls downhill fähig??

also vom Gewicht her, geht es ja schon in Richtung DH :D
  11. F

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Also bei meinem Rush verläuft der Zug für den Umwerfer am Unterrohr offen. Ist aber BJ '06. Vielleicht mittlerweile anders.
  12. F

Biker aus Leipzig - Teil 2

Ich könnte zwar einen neuen Reifen gebrauchen, aber die Preise bei Rose sind mir definitiv zu hoch!
  13. F

alter der biker

ändert sich bei mir jährlich
  14. F

Eurobike 2010 – Cube

grad mal geschaut. jetzt gibt es sogar eine AMS-Reihe, mit größerem Federweg als das Stereo :confused:
Zurück