Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shimano SH-MT32 BR Touring Schuh Preis: 34,90 EUR

image_SU.SH.0324_1.jpg

http://www.actionsports.de/de/Bekleidung/Schuhe/Shimano-SH-MT32-BR-Touring-Schuh::17710.html

Welches Modelljahr und welche Farbe haben die im Angebot?

@ pdm82

Habe laut Verkäufer einen von 2009 ( hat nachgeschaut ) und die Farbe ist Rot. Für den Preis war mir Pers. die Farbe egal, du mußt bis am Ende des Ladens gehen, auf der linken Seite, da sind div. Angebote auch Gore Tex Jacken und div. bis zu 50 Prozent weniger als der Outlet Preis!
Gruss

@ pdm82

Habe laut Verkäufer einen von 2009 ( hat nachgeschaut ) und die Farbe ist Rot. Für den Preis war mir Pers. die Farbe egal, du mußt bis am Ende des Ladens gehen, auf der linken Seite, da sind div. Angebote auch Gore Tex Jacken und div. bis zu 50 Prozent weniger als der Outlet Preis!
Gruss

Top. Danke. Werde die Tage dann mal hinfahren.

Der Mountainbike-Radladen "Velo" in Leipheim bei Günzburg/Ulm macht dicht, Deswegen auf alle Top-Markenradelklamotten 50 Prozent nachlaß!!!
War selber vorgestern dort und konnte noch eine Fox und eine Magura Hose in meiner Größe ergattern, hat sich gelohnt.

Der Ausverkauf geht noch bis zum 31.Oktober! Einfach im Internet googlen
Velo Leipheim und dann mal anrufen, Fahrräder gibts teilweise auch runtergesetzt, aber natürlich keine 50 Prozent!

Gruß

Rainer

Regenjacke:

LINK

Ist eine Scott Gore-Tex® Jacke "Limited".
Hab sie mir letzte Woche vor Ort gekauft, passt gut, Nähte sind verschweisst, Obermaterial wirkt robust, Rückenteil ist ein wenig verlängert. Konnte sie -zum Glück- bisher noch nicht im Regen testen.

Fahren kannst du mit Plattformpedalen, aber das Gummi der Sohle ist deutlich härter als bei "Freeride"-Schuhen und das Profil ist -vermutlich- auch nicht optimal für die Position der Pins.

Lidl (Neuss) hat aktuell Radklamotten im Angebot: Lange winddichte Radhosen, Trikots, Lange Handschuhe, Winddichte Softshell Jacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück