Aktueller Inhalt von frueherVogel

1. F

Bitte um Hilfe - absenkbare Sattelstütze

Okay, ich habe mir das jetzt mal angeschaut und würde tatsächlich eher dazu tendieren, mir eher eine neue Kartusche zu kaufen. Auf der Seite von OneUp gibt es ja ein Kit mit einer neuen Kartusche, was insgesamt billiger ist, als wenn ich nur die Kartusche selbst irgendwo anders kaufe. Aber ich...
  2. F

Alles klar, besten Dank für die Antworten und die ausführliche Beschreibung! Dann schau ich mal was ich jetzt mache. Bei Interesse kann ich ja ein Update geben :D
  3. F

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Guter Thread :D Schön zu sehen, dass man nicht der Einzige ist. Bin letztens mit meinem Pendelfahrrad genau in einen Nagel gefahren. Felge zum Glück nicht beschädigt. Ich dachte Reifen wechseln oder reparieren sollte ja kein Problem sein. Zu Hause wollte ich erstmal versuchen den Schlauch zu...
  4. F

Hallo Zusammen! Ich habe mir im Dezember 2022 ein gebrauchtes Hardtail gekauft, bei dem der Verkäufer eine absenkbare Sattelstütze von OneUp verbaucht hat. Das genaue Modell weiß ich leider nicht. Könnte aber rein optisch eine V2 sein... Jedenfalls hat die Sattelstütze damals beim Verkauf...
Zurück