Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander!
Da mir mein LTD Race schon nach 4 Monaten geklaut wurde suche ich jetzt nach nem AMS Pro K18 22". Da es bei Cube mit Verfügbarkeit ja sehr besch..eiden aussieht, aber ich unbedingt wieder biken will, wüsste ich gerne wo ich evtl. eins finde.
Danke
FruFru
War mit einem Trelock Kabelschloss >1,5cm durch Vorderrad und Rahmen an diesen auf den Bildern sichtbaren Fahrradanlehnbügel festgeschlossen.
Wie gesagt, das war die Uhrzeit, in der sich die Uni mit Leuten füllt, also alle Leute da ankommen und an einer Stelle wo es sehr einsichtig ist. Hab...
Was für Är***e sind das, die sowas professionell klauen. Als ob die nicht wissen wieviel Arbeitsstunden/Herzblut an guten Bikes hängt. Scheint ja organisierter zu sein. Und das in meinem beschaulichen HD, hätt ich nicht gedacht.
Geh jetzt in mein Kissen weinen, gute Nacht.
Bin normalerweise auch sehr vorsichtig, wo ich mein Fahrrad stehen lasse, bin halt nur im Zuge meiner Ausbildung alle Nas´ lang für nen halben Tag an der Uni, sonst fahr ich zu meinem Ausbildungplatz und da konnte ich mir recht sicher sein, dass es nicht geklaut wird. Außerdem brauchte ich ein...
Sorry, falls ich mit diesem Post hier stören sollte.
Obwohl ich mir nicht viel Hoffnung machen sollte, probier ich es mal so, auf das es vielleicht doch wieder auftaucht.
Geklaut am 22.04.09 zwischen 8:15 und 10:00 Uhr vor dem Pharmakologischen Institut im Theoretikum der Uni HD.
Cube LTD...
Halli Hallo!
Wollen nächste Woche an den See und dort ein Freeride/Enduro Bike in S ausleihen.
Reicht es 1-2 Tage vorher vor Ort zu reservieren oder sind die schon jetzt alle reserviert?
Bis jetzt scheint mir 3S Bike in Torbole recht interessant, sonst noch empfehlungen?
mfg Rouven