Sorry, falls ich mit diesem Post hier stören sollte.
Obwohl ich mir nicht viel Hoffnung machen sollte, probier ich es mal so, auf das es vielleicht doch wieder auftaucht.
Geklaut am 22.04.09 zwischen 8:15 und 10:00 Uhr vor dem Pharmakologischen Institut im Theoretikum der Uni HD.
Cube LTD Race Mod. 2009
Besonderheiten:
Größe XL
Schwarzer Selle Italia X2 Sattel (Serie: schwarz/weiss/rot)
Schwarze Race-Face Good-Evil Griffe (Serie: schwarz/weiss)
Schwarze DMR V12 BMX Pedale
Halterung für Tacho auf dem Vorbau
Bike-Technik Kettenstrebenschutz und Aufkleber
Rahmennummer: WOW C49286 S080907490
Da spart man Monat für Monat, hat das Bike endlich und dann fängt man an, an seinem Verstand zu zweifeln weil es nicht mehr da steht, wo man es abgestellt hat.
Also falls es euch in HD und Umgebung begegnet, bitte melden. Oder falls man in Ebay oder ähnlichem drüberstolpert. XL scheinen nicht so häufig zu sein.
Passt auf eure Räder auf!
Ab sofort immer mit drei Bügelschlössern
Rouven
Obwohl ich mir nicht viel Hoffnung machen sollte, probier ich es mal so, auf das es vielleicht doch wieder auftaucht.
Geklaut am 22.04.09 zwischen 8:15 und 10:00 Uhr vor dem Pharmakologischen Institut im Theoretikum der Uni HD.

Cube LTD Race Mod. 2009
Besonderheiten:
Größe XL
Schwarzer Selle Italia X2 Sattel (Serie: schwarz/weiss/rot)
Schwarze Race-Face Good-Evil Griffe (Serie: schwarz/weiss)
Schwarze DMR V12 BMX Pedale
Halterung für Tacho auf dem Vorbau
Bike-Technik Kettenstrebenschutz und Aufkleber
Rahmennummer: WOW C49286 S080907490
Da spart man Monat für Monat, hat das Bike endlich und dann fängt man an, an seinem Verstand zu zweifeln weil es nicht mehr da steht, wo man es abgestellt hat.
Also falls es euch in HD und Umgebung begegnet, bitte melden. Oder falls man in Ebay oder ähnlichem drüberstolpert. XL scheinen nicht so häufig zu sein.
Passt auf eure Räder auf!
Ab sofort immer mit drei Bügelschlössern
Rouven