Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

meins ist auch ohne darauf zu achten noch unter 15 kg 
hotspice schrieb:man, wie schafft ihr es die großen bilder hier rein zu setzen???
meth3434 schrieb:sorry aber soweit ich weiss gab es den deemax NIE in schwarz! er eigentlich immer gelb, bis auf 2 jahre 2003 und 2004 da war der LRS silber, mit gelben aufklebern!
FruFru schrieb:Ist das Slayer nicht eher FR light / AllMountain und die DeeMax DH/Freeride extrem? Keine Kritik, nur mal nachfragen!!!![]()
)
) und würde mir halt gerne etas stabile Laufräder gönnen. Nachdem die Deemax ja so wie ich gelsen habe, das ultimative der Steifigkeit sind, kam mir die Überlegung ob ich mir nicht gleich diese hole. Aber in Gelb sieht das releativ Bescheiden an meinem Bike aus. Werde mich dann auch wohl für die Hope Variante entscheiden 
All-Mountain schrieb:Stimmt prinzipiell, aber man kann ja je nach Einsatzgebiet und Geschmack sein Bike so aufbauen wie man lustig ist (Gott sei Dank ist das so)

) und all die anderen schönen Slayers!numinisflo schrieb:Aber ich freue mich auch schon auf die Cult S.E.....
FLO