Aktueller Inhalt von FS190864

1. FS190864

Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Hi ho, fährt noch irgendwer im Winter? Würde gern mal wieder etwas mehr ran... hab's bitternötig....
  2. FS190864

Alpencross 2014 noch Mitfahrer gesucht ( Düsseldorf und Umgebung )

..ich komme aus Leichlingen.. Revier Wupperberge, Sengbachtalsperre, Solingen Burg etc.
  3. FS190864

Hey, wo fahrt ihr denn immer so? Habe vor drei Jahren auch einen Alpencross gemacht (Ehrwald-Torbole), würde mich vielleicht gerne anschließen. Zur Zeit aber ziemlich aus dem Tritt.
  4. FS190864

hm- das braucht Vorbereitung, ordentliche Höhenmeter und die Steigungsprofile in der Region sind ordentlich...
  5. FS190864

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

hi, bin von di -do geschäftlich in nbg- nehme das mtb mit. wo,fahrt ihr denn so?
  6. FS190864

MB Strecken Monheim / Langenfeld

Hi zusammen, momentan ist es mir echt zu nass und zu kalt. Wenn's etwas besser wird, kurbel ich gern mal im s0/s1 bereich in den Wupperbergen mit euch herum...
  7. FS190864

Anfänger in/um Erkrath (Düsseldorf, Mettmann, Solingen)

da gibts nen neuen thread ...Langenfeld..
  8. FS190864

MB Strecken Monheim / Langenfeld

Hi JC, wann magst du fahren. Bin Leichlinger, kurbel meist in unseren Gefilden...
  9. FS190864

Anfänger in/um Erkrath (Düsseldorf, Mettmann, Solingen)

Was ist eigentlich mit dem "ambitionierten Luschenthread" passiert? Weiß das jemand?
  10. FS190864

Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

....lach.... so- bin wieder hergestellt, galle raus, stent raus, hatte meine erste tour am mittwoch in den isarauen in münchen. war nicht wirklich mtb aber immerhin... jetzt muss ich kondition aufbauen. wo gehts denn hin ins allgäu?
  11. FS190864

... wird schon heller.....;-)
  12. FS190864

ups.... dann haste ja jetzt die hasskappe an....
  13. FS190864

ich würd' mitkommen weil: es ist geil, bei 30* C im Regen zu radeln- echt, im ernst. leider darf ich noch nicht... :-(
Zurück