Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Der Lars...alles ok?
Hab dich aufm BHC-Sommerfest vermisst...:)

Hi Stefan,

alles bestens soweit. Habe die Gratis-Würstchen auch nur ungern gegen ein paar heiße Runs in Willingen sausen lassen :D Aber meine Dame hat letzte Woche aus Griechenland Hals über Kopf wildes Viehzeugs importiert (Katze) und muss sich jetzt erstmal um die kümmern. Da konnte der Bub shreddern gehen... :)

Bei Dir hoffentlich auch alles gut!?

Gruß
Lars

Hi Stefan,

alles bestens soweit. Habe die Gratis-Würstchen auch nur ungern gegen ein paar heiße Runs in Willingen sausen lassen :D Aber meine Dame hat letzte Woche aus Griechenland Hals über Kopf wildes Viehzeugs importiert (Katze) und muss sich jetzt erstmal um die kümmern. Da konnte der Bub shreddern gehen... :)

Bei Dir hoffentlich auch alles gut!?

Gruß
Lars

Ok, ich war zwar noch nicht in Willingen aber ein Kollege fährt dort häufiger...und wenn ich mir die Bilder so ansehe hätte ich das Würstchen vermutlich auch eingetauscht.
Die Griechen:), ich kenne schon 3 oder 4 Familien mit Metaxa-Vierbeinern. Was sagt denn eure 4beinige Trailbauaufsicht dazu?

Jau, bei mir alles prima, radeln ist regelmäßig angesagt. Meist im Burgholz und Wülfrath/Gruiten unterwegs...aber auch häufiger mal eine schnelle HT-Runde über die Niederbergtrasse zur Ruhr. Hat auch was:)

Grüß mal die P. von mir!

LG
Stefan

man bei mir ist auch jetzt in der halben woche ferien der wurm drin... erst wird mein 6 wöchiger ferienjob auf 2 wochen verkürtzt wegen zu wenig arbeit und dann schrotte ich auch noch heute meine hinterradfelge -.- was haben denn auch spitze gegenstände auf einem trail zu suchen -.-' danach dann noch 6km nach hause schieben... man man man -.-

picsor.jpg

spitzer gegenstand durch den reifen, schlauch geplatzt und dann halt paar meter bremsweg wo genau an der stelle ein doofer etwas grösserer stein lag... -.- bilder kann ich ja noch reinstellen. mantel kann man zum glück noch benutzen. ist nur nen kleines loch, was man von innen abkleben kann... diese doofe felge hätte maximal nurnoch 5 wochen durchhalten müssen, dann wäre sie durch eine bessere ersetzt worden... -.- hoffendlich wird der rest der ferien besser... :rolleyes:

Schlauch durchschlagen (ist nur eins der ca 7 löcher, wobei das das sein müsste, was den platten ausgelöst hat. geht übrigens durch den schlauch durch. die restlichen sind wohl beim zurrückschieben dazu gekommen)

cy77vigt.jpg

http://s7.directupload.net/file/d/2941/95gj5k2v_jpg.htm

Der mantel (ist kein gegenstand mehr drin. nur das loch ist zurrückgelbieben. auf der anderen seite des mantels ist übrigens ein stück eines ''spikes'' oder wie an das nennt ^^)

p56pqgnl.jpg

http://s14.directupload.net/file/d/2941/p56pqgnl_jpg.htm

Felge (sieht auf dem foto garnicht mal so schlimm aus, ist aber so gross, dass die delle beim normalen fahren, ohne zu bremsen jedesmal den bremsbelag berührt)

2kkntx4c.jpg

http://s7.directupload.net/file/d/2941/2kkntx4c_jpg.htm

Frei nach Crocodile Dundee "Das soll ein Nagel sein???

DAS ist ein Nagel!!"

rostigernagel.jpg

Nun gut, genug gelästert. Felge kann man evtl. mit einer Zange vorsichtig geradebiegen und die Macke mit Schmirgel rausschleifen. Ist bei Felgenbremsen natürlcih immer blöd, das spürt man dann beim Bremsen im Hebel. Wirklich beeinträchtigen tut das aber nix.

ich bin erst 16 :o :D mit ner zange grade biegen hab ich schon versucht... vergebens :/ macht nur das metall mehr kaputt... :/ naja ich wollte ja sowieso auf scheibenbremsen aufrüsten, was auch bedeutet, dass ich neue laufräder brauch. mal gucken ob ich nicht iwo als ''übergangslösung'' ganz billig was bekomme und die 5 wochen noch fahren kann :) aber der nagel im refen sieht ja echt brutal aus :o

Zurück