Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

seid ihr alle abgetaucht? oder etwa "sommerdepressionen" .... wegen des super wetters? heute is' echt der knaller, 25* C und du kannst nit eruss im rähn...

@ thomas und thorsten... ich bin heute nochmal den trail gefahren den uns thorsten pott damals gezeigt hat... also beim allerersten mal glaub ich war das oder beim zweiten? kA da wo der die fotos von uns gemacht hatte... hätte die stelle fast nich wieder erkannt die war so einfach zu fahren :D ill madness

Jub hubraum als ausgang ist viel besser. Ich wusste bis gestern nicht wo der einstieg von dem trail ist. Wusste nur wo er endet. Also bin ich die ganze strecke oben rum gefahren. Sogar einmal voll verfranzt ^^ habe dann irgendwann aufgegeben den einstieg zu finden.. Bin dann halt an der straße da raus gekommen..bin die nach unten gefahren und dann den einstieg endeckt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S mit DarkyRom

singletrailer67
kann man so und so sehen...Eingang also, gut!Ich fahre den Trail lieber umgekehrt, also auf - die Strasse links hoch und nach paar hundert Meter rechts über den Bach hoch zu Fauna.
Enrgy
Dir zu liebe mach ich nie wieder!!!Das Ding ist so schmal und zugewachsen, den kannst nicht als Teerstrasse nennen.

singletrailer67
kann man so und so sehen...Eingang also, gut!Ich fahre den Trail lieber umgekehrt, also auf - die Strasse links hoch und nach paar hundert Meter rechts über den Bach hoch zu Fauna.
Enrgy
Dir zu liebe mach ich nie wieder!!!Das Ding ist so schmal und zugewachsen, den kannst nicht als Teerstrasse nennen.

Jo, andersrum geht auch...aber ehrlich gesagt finde ich das ganze von oben besonders reizvoll: Fauna-DH runter bis vor das letzte ganz steile Stück...rechts den Forstweg hoch....dann den kurzen Trail runter zur Strasse Friedenstal mit Bachdurchfahrt...und dann den besagten Trail an der Wupper entlang mit Kicker. Finde ich persönlich so herum deutlich berauschender. Andersrum gerade in den bergauf-Passagen aber bestimmt deutlich anspruchsvoller;)

Zurück