Aktueller Inhalt von Fs6.

1. F

Suche Startplatz "24h von Duisburg" 2009 in 4er oder 8er Team

Hallo, wir sind ein 4-köpfiges Mountainbike Team (Powerslide racing) das normalerweise Bundesliga und Co fährt. Wir haben die Anmeldung verpasst und müssen nun leider darauf hoffen noch einen Startplatz übernehmen zu können!!! wenn ihr auf euren 4er Teamplatz verzichten müsst oder wollt meldet...
  2. F

24H Duisburg 2009

hallo, wir sind ein Mountainbike Team, dass normalerweise an Bundesligarennen und co. teilnehmen. Leider haben wir den Anmeldestart verpasst und somit keinen 4er-Team Platz bekommen. Wenn jemand einen Platz vergeben muss oder kann meldet euch bitte!! Vielen Dank vom Powerslide racing Team...
  3. F

Fumic Meinung zu Dopingkontrollen i.O. ?

Wenn ich mir das Umfrageergebnis anschaue bin ich wirklich ziemlich überrascht!! Wenn ich mich als Sportler dazu entscheide mein Hobby zum Beruf zu machen und in eine neue Kategorie aufzusteigen bin ich mir normalerweise über die Konsequenzen einer solchen Entscheidung bewusst!! Ich denke, dass...
  4. F

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

hey habe mir eben die letzten einträge durchgelesen(nur aus Interesse)! Also ich habe mit dem Gewicht keine Probleme. Ich bin 1,83m groß und wiege dabei in der Wettkampfsaison ca.73kg. Was bei meinem Knochbau ideal für die Rennen ist. Dann zu den Armen bei RR´s. Ich habe im Winter ca. 3-4 kg...
  5. F

Schaumburger Biker zeigt euch!

jo,bikedestival,wollen ma vorbeischaun! hoffe wird nen geiles we!
  6. F

Wie alt bist du denn? wenn dein mitfahrer 40 ist? sonst passt das mit dem alter nämlich nicht so gut! dann könnte ich auch mit meinem vater fahrn!(das ist nicht abwärtend gemeint!) wir ham den förster beim fahrn noch nie gesehn und hatten auch noch nie probleme mit ihm!
  7. F

also ich fahre sowohl normale touren als auch DH! minigolf? irgentwo beim doktorsee oder in stemmen vielleicht!
  8. F

Moins komme aus Rinteln,bin noch recht neu hier im forum und suche biker aus der Umgebung! Hab im letzten jahr wenige biker bei uns gesehn,was eig. schade ist,weil wir coole wege im wald und ne ehemalige bmx-bahn haben!(hat sich aber seit langem keiner mehr drum gekümmert) also,meldet euch...
  9. F

Illegale Spots?

Nabend! Schau in letzter Zeit schon ziemlich lange im Internet obs irgentwo bei mir inna Nähe Spots gibt! hab in der hinsicht nix gefunden,denk jetzt ma drüber nach meine eigenen drops und sprünge zu baun daher wollte ich ma von euren Erfahrungen lernen und mir ma nen paar gute ideen abholen...
  10. F

Eure Erfahrungen Trans Alp

Kann das mit den 3000 Hm nur bestätigen,hab im Sommer ne Tour mit ca. 2500 gemacht,war son Einzelgänger ding mit meim Vater und das war schon heftig! ich persönlich esse beim fahren gar nix,trinken mehrere liter! joa,auf jeden Fall ne Regenjacke,und ein paar Wechselkleidung für nach der...
Zurück