Aktueller Inhalt von Fubbermän

1. Fubbermän

Dichtringe für alte Psylo

Hallo Gemeinde! Suche zwei Dichtringe für eine Rock Shox Psylo älteren Baujahres (denke so 2002/2003). Oder weiß jemand, wo ich so etwas her bekomme. Bitte erteilt mir nicht den Rat es bei Sportimport zu probieren, da hatte ich die Gabel genau deshalb zur Inspektion, vorher angerufen und...
  2. Fubbermän

Körperdaten???

Alter: 34 Größe: 180cm Gewicht: 85kg Körperfett: ~7% Ruhepuls: 53
  3. Fubbermän

Fusion - Rotwild

Hallo! Bin zwischen zwei bikes hin und her gerissen. Dem Fusion Raid und dem Rotwild RFC 02. Ausstattungstechnisch und preislich schenken sich beide nix. Alle möglichen Testberichte habe ich gelesen, also bitte darauf nicht verweisen, kenne ich. Mich interessieren eure Erfahrungen, besonders...
  4. Fubbermän

trägerhose oder nicht trägerhose???!??

Hi! Nur Trägerhose! Sitzt besser, deine Nieren sind geschützter und das mit dem pinkeln ist bei einem tiefen Frontschnitt kein Problem. Protective ist echt gut. :daumen: Gruß Fubbi
  5. Fubbermän

Trail-Tipps im Raum ED?

Hi H.P.! Doch, der bin ich! Vielleicht können wir uns ja mal zu ner gemeinsamen Tour trefffen! Diese Woche soll es ja ganz gut aussehen. Gruß Fubbi
  6. Fubbermän

Trail-Tipps im Raum ED?

Hi Ihr! Wenn das Wetter nächste Woche passt, könnten wir ja was auf die Laufräder stellen. Will schon lange nicht mehr alleine durch die Gegend heizen. Bin neu hier im Forum, war vorher nur im Mountainbikeforum. Erbitte Meldung. Gruß Holger :daumen:
  7. Fubbermän

Traumtouren Dolomiten Süd - Giro?

Hi! Wenn das die zusammengezimmerten Einzeltouren sind mit dem Bindelweg im Gepäck, dann bin ich das schon gefahren (2002). Trails hast du nicht so viele (viel ist relativ). Aber die Tour ist dennoch landschaftlich sehr schön und empfehlenswert, vorausgesetzt das Wetter passt. Bei uns hat es...
  8. Fubbermän

Training im Norden von München

Hi!!! Bin am WE nicht da, aber irgendwann können wir das schon gerne machen. Langsam kenne ich fast alle Wege um ED und in FS gibt es viel mehr zusammenhängenden Wald... Grüße Fubbi
  9. Fubbermän

Eisenmangel -> höherer Puls

Hallo!!! Kann hier jetzt etwas aus eigener Erfahrung dazu schreiben. Letztes Jahr bekam ich nach zwei extremen Laufeinheiten in der Ruhephase etwa zwei Tage später Herzrasen und ich hatte das Gefühl ständig besoffen zu sein. Es war so, als ob ich ständig Schwindelgefühle hatte. Bin dann...
Zurück