Aktueller Inhalt von fuchen

1. fuchen

Wo Bike-"Schmuck" ("Ketten-Ketten" etc) kaufen?

ja genau sowas meinte ich... ist zwar leider nur ne kleine auswahl, trifft aber genau das was ich wollte! danke schonmal! vielleciht kennt ja noch jemand eine andere seite für ähnliche sachen? gruss
  2. fuchen

Wo Bike-"Schmuck" ("Ketten-Ketten" etc) kaufen?

huhu! es gab mal jemanden der hat im bikemarkt seine selbstgemachten "ketten" von fahrradketten verkauft und diese kamen relativ gut an... ich wollte hier an dieser stelle nochmal anfragen, ob jemand einen shop im netz kennt der so etwas in der art anbietet? also schlüsselanhänger oder...
  3. fuchen

Eure Konas

Ich trau mich kaum das hier zu posten aber ich bin so halb stolz drauf, deswegen mach ich's einfach mal... HIER ist mein Kona, mein Schatz ---- und JA, es ist eine sehr komische Teilzusammenstellung! ;) - hab dabei auch auf die farben etc. geachtet es ging mir dabei hauptsächlich um die nutzung...
  4. fuchen

[S] FSA Platinum Innenlagerschauben!!! dringend!

hab mir jetz beim gleichen ebay kerl nen schraubenpar für 7euro bestellt...hoffe das wird alles os passen... wegen des innenlagerwerkzeugs hab ich schon im tech forum mal rumgefragt.. echt blöde dass jede firma ihren eigenen mist baut...tausend spezialwerkzeuge für jede kleine schraube *grummel*
  5. fuchen

FSA Platinum...innen komplett hohl!? wie die Kurbeln wieder abbekommen!?

hmm ich weiss nicht ob das nochmal einer liest hier, vielleicht wär auch nen neues topic von nöten... aber kann man einfach bei dem FSA Platinum lagern eine truvativ boxguide ohne probleme montieren!? hab mal rangehalten...eigentlich kein problem.. oder muss man extra auf das E in der...
  6. fuchen

naja solange ich keine schrauben für das innenlager bekomme kann ich auch nich darüber fluchen, wie ich es wieder auseinanderbekomme ;) hab schon nen suchen thread gemacht weil mit 10euro+versand einfach zu fett sind für 2 dumme schrauben... danke für alle infos!
  7. fuchen

ach ich hab gewusst dass ich mich mit dem koffer an********... den hat mir die dame des hauses zu weihnachten gekauft weil ich immer so über mein werkzeug geflucht hab...kann ich die schuld immernoch auf sie schieben der innenlagerabzieher ist schonmal schrott, weil der nicht hohl ist und an...
  8. fuchen

ganz und gar nicht...das klingt doch schonmal sehr gut! ist auch eigentlich vorstellbar...und mal ne cent münze opfern kommt besser als mal nen neuen abzieher kaufen... werd ich mal testen...ist ja eh nur für den härtefall wenn ich das mal wechseln MUSS hoffe nur ich bekomm die schrauben...
  9. fuchen

aber bei meinem truvativ isis innenlager ging das doch auch? da hab ich das auch mit meinem jetzigen innenlagerwerkzeug bekommen... aber das fsa unterscheidet sich von dem truvativ total (unter anderem durch die größeren schrauben) sodass das isis kurbelwerkzeug da nie greifen würde oder...
  10. fuchen

huhu... hab gerade ein FSA platinum isis lager bei ebay ersteigert.. erster fehler schonmal ohne schrauben....muss ich besorgen (also falls einer welche hat, her damit! durchmesser 14-15mm) nun meine frage wie bekommt man die kurbel wieder gelöst wenn man das mal machen muss? ein...
  11. fuchen

[S] FSA Platinum Innenlagerschauben!!! dringend!

huhu ich depp hab mir bei ebay nen FAS innenlager billig ersteigert und natürlich gedacht, meine alten innenlagerschrauben von truvativ passen auch da... pustekuchen... deshalb mal dringend: suche 2 innenlagerschrauben für FSA platinum lager!!! falls jemand sowas hat mal bitte melden...
  12. fuchen

Eure lästigen Altteile...

hmm kann auch noch mit men acera umwerfer, ner deore kassette (fast neu), nem lenker+vorbau (an nem kona "tiki" verbaut gewesen), paar grip shiftern (vorn u. hinten), ner truvativ kurbel (3er vom kona) und ner suntour gabel (ebenfalls vom kona) dienen.. meld dich einfach falls du noch was brauchst
  13. fuchen

suche shops in Dresden und Berlin die Sylvster noch auf haben!?

huhu.. weiss nicht obs hier reingehört aber... ich fahre sylvester nach dresden (also am freitag los) bin ca 10 uhr in berlin und dann weiter nach dresden... kann mir jemand sagen, wo ich (leicht auffindbare und gut mit auto bei der durchreise zu erreichende) shops in dresden und berlin...
  14. fuchen

S: Innenlagerschale (!!) rechts ISIS... zur Not auch ganzes Innenlager...

ihr habt euer innenlagermal wiederzersägt? dann NICHTS wegschmeissen! ich brauche DRINGEND eine Innenlagerschale (richtig, NUR die schale) für die rechte seite eines Truvativ ISIS lagers (sicher geht auch eine andere ISIS Schale).. meine Schale ist mir weggebrochen weil ich mit der...
  15. fuchen

suche Bike shops mit viel klamotten - auch usa shops gesucht!!

huhu ich bin gerade auf der suche nach deutschen bike shops, die auch viele klamotten anbieten (von bike marken...) ich such schon seit ner geraumen weile das "da bomb" shirt mit dem iron cross aber das gibbet nirgendwo mehr... hibike, bmo, h&s, bc kenn ich schon... ich würd mich auch über...
Zurück