Eure lästigen Altteile...

...könnten mir möglicherweise weiterhelfen.

Habe vor ein paar Wochen ein ganz dolles "Ebay-Schnäppchen" geeschossen. Ein GT-MTB für 15 Euro. Guter Zustand stand da :lol:

Naja, jedenfalls habe ich beschlossen, es zumindest wieder fahrbereit zu machen.

Einen einigermaßen bezahlbaren LRS habe ich inzwischen, einen alten LX-Umwerfer hatte mein Dealer noch liegen, ein Deore Schaltwerk kommt die Tage, einen einfachen aber erstmal ausreichenden Sattel hatte ich noch, die Promax-V-Brake vorn kann ja auch erst mal bleiben.

Jetzt brauche ich halt noch Sachen wie Kassette, Kurbelsatz, Pedale, Lenker, Sattelstütze, Bremse hinten, vielleicht eine Federgabel (1", Gewinde)...

Wäre schön, wenn die Anbauteile nicht nur silber, sondern auch günstig wären - arbeitslose Ex-Studis sind weniger reich, als man so annimmt ;)

Muß auch nicht zwingend eine lupenreine XTR-Ausstattung werden :D Einfach nur so weit, daß es erstmal wieder rollt...

Also kramt doch vielleicht mal in Euren Grabbelkisten!

Hab noch zwei alte Schläuche mit autoventil. Flicken & abholen musste aber selber...

Ne im ernst. Bin arbeitsloser noch-nicht-Student, also auch keine Kohle, noch nicht mal Müll! Alles meins! :mad:

Wollt' jetzt gar nicht so auf die "keine-Kohle-Tränendrüse" raus... :)

Meinte nur, daß das also auch einfachere Parts werden können. Zum Eisdielen-Posen bin ich jetzt doch zu alt. Außerdem macht das im Winter auch keinen Sinn :D Und selbst ein Acera-Shifter kann erst mal meine Kette umwerfen - äh - lassen (obwohl - nicht bei 9ern, gell?)

So: Anyone else?

ich hab en original gt-sattel+bullbar-lenker+überzüge von gt,...ne lx kurbel ohne blätter,aber schwarz, ne silberne sattelstütze in 27,0 un gt-vorbau-flipflop...

holt alles nur platz weg.... also für en 5er pro teil,außer kurbel!plus porto...

hmm
kann auch noch mit men acera umwerfer, ner deore kassette (fast neu), nem lenker+vorbau (an nem kona "tiki" verbaut gewesen), paar grip shiftern (vorn u. hinten), ner truvativ kurbel (3er vom kona) und ner suntour gabel (ebenfalls vom kona) dienen..
meld dich einfach falls du noch was brauchst

Hi,
habe noch 3-fach shifter, deore kassette, vorbau scott, umwerfer 3-fach, deore kette, ...
meld dich einfach, was Du noch brauchst.
Gruß, Daniel

Zurück