Aktueller Inhalt von Fuchs.

1. Fuchs.

Klein Gabel - defekt

verkauft
  2. Fuchs.

Klein Gabel - defekt

warte auf geldeingang....
  3. Fuchs.

Klein Gabel - defekt

PN zurück an dich :)
  4. Fuchs.

I promise Honey this is my last Bike

schickes ding
  5. Fuchs.

Klein Gabel - defekt

Hab hier eine Klein Gabel (nr A03AD) liegen. An der Krone sind drei hauchdünne Risse im lack zu erkennen und sie sind höhstwahrscheinlich auch im Material. Deswegen verkaufe ich die Gabel als defekt - vieleicht möchte sie ja jemand als Wandschmuck oder dergleichen benutzen. 30euro plus...
  6. Fuchs.

Was bin ich?

ich nutze am liebsten laugenbäder. bei mir hier heist das "avlutning" weiss nicht recht wie das im deutschen genannt wird. aber es ist ein grosses bad wo man den kompletten rahmen reintaucht und der lack dann auf einer sehr weiche aber effectvolle weise entlackt wird. das geröhr sieht danach aus...
  7. Fuchs.

Manchmal werden Träume wahr, ich glaub´s immer noch nicht

hammer projekt :daumen: viel erfolg und spass damit weiterhin.
  8. Fuchs.

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

suche spinnergy spox speichennippel. ein nippel ist im laufrad gebrochen und somit wäre ein einzelner schon sehr intressant, aber gerne auch mehrere. auch speichen könneten intressant sein.
  9. Fuchs.

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Ich hab den neulich gezeigten Rahmen nun an Marco Appel weiter verkauft. Wie ich schon ganz am Anfang schrieb fahr ich eh kein MTB mehr. Zum Retro aufbau will ich lieber ein Rad von dem ich damals geträumt hab (Stevens 9.1.2/Fuchs-welches ich auch hatte oder trek 990) Und zum restaurieren...
  10. Fuchs.

KLEIN Attitude Team-> Storm-> Painted D.

cooles bild :daumen:
  11. Fuchs.

Aufbau KLEIN Rascal Gator HLF

Schick :daumen:
  12. Fuchs.

Gut Ding will Weile haben, ´93er GT Psyclone Team Scream

SIM´S sagt mir irgendwie garnichts. schick sind sie jedenfalls
  13. Fuchs.

Was bin ich?

würde mich auch intressieren was das für ein rahmen ist. denn er ist richtig schick und so könnte man danach suchen wenn man einen haben will :)
  14. Fuchs.

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Eventuell dumme Laien Frage aber was hatte Funk mit Klein? Denn die gabeln und lacke sind ja schon etwas ähnlich?
  15. Fuchs.

made in germany (classic gallery)

Jo klasse Foto mit dem Fuchs!
Zurück