KLEINe Talkrunde - dies und das....

Wohl kaum :)
Dachte eigentlich er ist in seiner Preisvostellung etwas daneben.
Aber anscheinend gibt doch den ein oder anderen der soviel zahlen würde.
Da lag dann eher ich etwas daneben, aber 10000 ist schon ne Ansage.
Gil

Auch kein Tippfehler:

46_0.jpg
NOS XTR-Gruppe: 10.000€
siehe hier: http://kaufmannsladen.vigmos.de/product_info.php?info=p46_XTR-M900-Gruppe-neu-und-OVP.html
Würde doch gut zu einem 10.000€ Bike passen!
Es grüßt Armin!

Glaub ich nicht, der Vigmos hat so etwas nicht nötig. Die XTR-Gruppe ist ja auch eher etwas versteckt auf seiner Seite.

okej, war auch nur ein gedanke. kenne ihn nicht. nen neuen klein rahmen kann ich mir in der preisklasse noch "vorstellen" bei der gruppe ist das aber schon etwas schwieriger weshalb der gedanke aufkam)

Guten Morgen

Zum einen hat keiner hier soviel Geld übrig, keiner will auch Geld ausgeben.

Wenn ich nun zunehmend Leute sehe die Mondpreise aufrufen. z.r. 10000€ für eine XTR 900 Gruppe, sind diese charakterlose A....geigen.

Hier wird darüber noch diskutiert, oder sogar den Verkaufer kontaktiert.

Ich lasse solche Leute links liegen, da es wirklich keinen Sinn macht

insofern kann etwas was 10000€ kostet ruhig 20000€ kosten.

Es kauft sowiso keiner.

Danke

Holzwurm

Grundsatzdiskussionen zum Thema Klein (zumindest Adroit oder Attitude bezogen) sind eh fürn Ar§ch. Das ist mittlerweile alles vollkommen realitätsfern, geprägt von Gier und Neid.

Interessanter weil bodenständiger sind doch eher die Modelle in der zweiten Reihe; Rascal, Pulse, Pinnacle und Co.

@ Thomas,

was sehen meine Augen da? Ne Strata in gator??? Hab ich noch nie gesehen - wieder eine Wissenslücke geschlossen...

Apropos gator: War heute mal wieder 80km unterwegs, trotz SONNE :lol:

adroit+in+gator+010.JPG

Gruß
David

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Sonne is geil. Wenn jemand dem Gary Klein verklickert,daß die meisten mc1 kleins kein Sonnenlicht mehr sehen sondern in dunklen Kellern eingesperrt sind bekommt er garantiert die Krise...

Zuletzt bearbeitet:
Und mittlerweile hab ich das mit dem fehlenden MC1 Neon auch gelöst...
Einmal Atti in Sunburst :)
Um das Geld hätte ich natürlich auch besagtes Kuwahara Tiger kaufen wollen, aber das war mir dan doch zu protzig...

Denk ich auch - ich bau aber wohl besser ne lange Setbackstütze ein...
Und hab auch gleich eine Verwendung für meine abgewohnte xtr 900 Gruppe gefunden...

Grundsatzdiskussionen zum Thema Klein (zumindest Adroit oder Attitude bezogen) sind eh fürn Ar§ch. Das ist mittlerweile alles vollkommen realitätsfern, geprägt von Gier und Neid.

Interessanter weil bodenständiger sind doch eher die Modelle in der zweiten Reihe; Rascal, Pulse, Pinnacle und Co.

Ich freue mich ja auch über mein Moonrise RASCAL:)

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

hallo
ich bräuchte mal die hilfe des forums. weiß jemand welcher zoom lenker original auf dem fervor verbaut wurde, ich glaube zoom 170. mfg und schon mal vielen dank für die antwort

Zurück