Aktueller Inhalt von Fuegodelmar

  1. Fuegodelmar

    DT Swiss EX 511

    Hey super, hatte es gesucht aber nicht gefunden. Ganz lieben Dank.
  2. Fuegodelmar

    DT Swiss EX 511

    Vielen Dank An euch. Gruß und schönen Abend Tim
  3. Fuegodelmar

    DT Swiss EX 511

    Der Dt Rechner kennt die Daten der Hope nicht. Der Spokomat steht nicht kostenfrei zur Verfügung oder? Was wäre den solch ein Mix?
  4. Fuegodelmar

    DT Swiss EX 511

    Ach ja hatte vor das ganze mit 28 Speichen zu machen. Empfehlenswert?
  5. Fuegodelmar

    DT Swiss EX 511

    Hallo an alle. Möchte mein erstes Laufrad bauen und bin mir noch ein wenig unsicher. Bereit steht ein Zentrierständer, Tensiometer und natürlich ein Spokey. Dies ist quasi für mich meine letzte Hürde alles an meinem Rad selbst zu machen. Wie hier im Beitrag schon die Kombination erwähnt worden...
  6. Fuegodelmar

    Fox Float DPX2

    Wie oft mach ihr denn den Service?
  7. Fuegodelmar

    Fox Float DPX2

    Hey Vielen Dank für die raschen Antworten. Heißt mein Dämpfer ist I.O. ? Ist es den richtig das ich den Service mit so einem Float Kit machen kann? Ganz lieben Dank an euch. Weil wen ich den aufmachen kann ich ja auch gleich die Dichtungen auffrischen.
  8. Fuegodelmar

    Fox Float DPX2

    Hallo, habe jetzt die 11 Seiten des Forums durch gelesen und bin mir immer noch unsicher. Also hier meine Fragen in der Hoffnung das ihr mir etwas weiterhelfen könnt. Habe mich mit dem Setup meines DPX2 die letzten Wochen beschäftigt. Vor allem weil ich das Gefühl hatte das ich viel zu viel...
  9. Fuegodelmar

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Hi, würde mich morgen auch anschließen. Währe dann um 18 Uhr vor Ort. Gruß Tim
  10. Fuegodelmar

    Biken in Solingen

    Hey mach Die mal keine sorgen, das mit der Tour ist ja kein Ding. Wünsche dir gute besserung.
  11. Fuegodelmar

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Wo genau und wan Trefft ihr euch den?
  12. Fuegodelmar

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Hey könnte ich mich euch anschliessen. Wäre toll wenn´s noch klappt. Gruß Tim
  13. Fuegodelmar

    Biken in Solingen

    Ohh, hoffe es ist nichts schlimmes wen er selber schon nicht absagen kann. Ja gute besserung auch von meiner Seite.
  14. Fuegodelmar

    Biken in Solingen

    Super bin dabei.
  15. Fuegodelmar

    Trails in Essen, Ratingen, Umgebung

    Fahe ein Bergamont Threesome 8.2 mit Hammerschmidt AM und 150mm Federweg. Bergauf gehört für mich aufjedenfall immer dazu. War am WE in der Eifel und hab ne echt tolle tour gemacht mit 80km und 1500hm. Würde also behaupten Bergauf ist kein dink so lange es langsam ist und nicht zum Marathon...
Zurück
Oben Unten