Aktueller Inhalt von fullcontact187

1. fullcontact187

Hi! Ich hab gelesen das du ein Northore 600 zu kaufen denkst, ich habe noch ein 800er zu...

Hi! Ich hab gelesen das du ein Northore 600 zu kaufen denkst, ich habe noch ein 800er zu verkaufen, selbst aufgebaut. Bei Interesse kann ich dir gerne mal ein Bild und weitere Daten schicken. Beste Grüße, Max
  2. fullcontact187

Ghost Northshore - Dies und Das

danke schonmal! hat jemand erfahrung mit den highrollern? gibt das 2.5er set mit 42a vorne und 60a hinten recht günstig...
  3. fullcontact187

sagtmal was fahrt ihr denn so für schlappen? am wochenende kommt mein NS endlich aus dem winterschlaf, jetzt liebäugel ich grade mit neuen pellen. momentan hab ich noch alte 2.25er drauf, irgendwie muss das glaub ich breiter ;) einsatzgebiet: hometrails im wald mit steinen zwischendrin, und...
  4. fullcontact187

werde bericht erstatten! :) ist das erste mal winterberg, ich bin gespannt. und dicke socken sind fest eingeplant ^^
  5. fullcontact187

Ich führ mein Northshore Morgen und Übermorgen erstmal noch ne Runde in Winterberg aus, hoffen wir mal das nichts reisst ;)
  6. fullcontact187

hier noch einen ticken günstiger ;) http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/product_info.php/info/p7345_Shimano-SLX-Kurbelgarnitur-FC-M665--Hollowtech-II-Bashguard-36-22-Zaehne-170-mm.html
  7. fullcontact187

hab ne truvativ shiftguide dran, die wird mittem tretlager geklemmt. hatte die noch von nem rahmen ohne iscg aufnahme, funktioniert super das teil.
  8. fullcontact187

ich hab an meinen 800er rahmen auch ne slx 2 fachkurbel gebaut. dazu ne schaltbare kefü, und XT umwerfer. geht super! läuft astrein und hält gut was aus. :daumen:
  9. fullcontact187

das tut es :) ich mag griffe mit flansch, sind wie früher ;) probleme hatte ich mit den griffen noch nich. und ich hab den lenker neu für die hälfte bekommen, daher cheap cheap ;)
  10. fullcontact187

jungs, n lenker muss lenken, und n griff muss griffig sein. und nach vanille riechen ;)
  11. fullcontact187

hab mir grad mal n neuen lenker montiert, 750mm. nächste woche wird der getestet, fühlt sich vielversprechend an :daumen:
  12. fullcontact187

VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

der trailer ist n absoultes brett, sieht nach nem top film aus! ich will jetzt fahren...
  13. fullcontact187

dämpferbuchsen: unten: 8X22.2 oben: 8X37.6
  14. fullcontact187

sieht gut aus! :daumen:
Zurück