Aktueller Inhalt von Fullyfrischling

  1. Fullyfrischling

    RST F1RST Lockout Remote-Hebel Alternativen

    Ich bin auch auf der suche nach diesem Hebel für meine rst f1rst platinum 120 mm nur finde ich in der Googlesuche mit der Eingabe rst trl oder tiny remote lockout keine Treffer ausser dem Forum und ausländische Seiten. Wo kann man ihn käuflich erwerben?
  2. Fullyfrischling

    VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2

    Hallo, möchte mein Votec V.CR gerne mit einer Federgabel 160mm fahren, laut dem telefonischem Kundenservice von Votec ist das kein Problem, nur schriftlich können sie mir diese Daten nicht zusenden. Hat jemand Erfahrung mit dem Rahmen und dem Federweg?
  3. Fullyfrischling

    Schuhe für Flat Pedal

    also fahre den Five Ten Impact 2 Low, bin top zufrieden, guter Sitz, Haftung an den Paddels wie mit Pattex, Sohle ist etwas steifer aber immer noch flexibel, lange aufstiege sind damit nicht der hit aber wer will das schon;-) Bis dato hält die Sohle stand, die Belastung der Sohle durch die Pins...
  4. Fullyfrischling

    KCNC Ti Pro Lite Scandium Sattelstütze??

    freut mich zu hören, hast du etwas anders gemacht ? versuche herauszufinden was das Problem ist. bei einem Kumpel von mir der wiegt nur 63 kilo knarrt die stütze genauso also das Gewicht schließe ich erst mal aus. wie alt ist deine stütze
  5. Fullyfrischling

    KCNC Ti Pro Lite Scandium Sattelstütze??

    Hallo, mich würde interessieren ob bei jemanden mit der Stütze und anderen Sätteln ähnliche Probleme aufgetreten sind. Ich fahre eine KCNC Ti Pro lite Scandium 31,6mm 350mm Schnellspanner Sixpack Befestigt mit jeweils 5NM Sattel ist ein Selle Italia SLR Carbonio Flow Zu Anfang war es kein...
  6. Fullyfrischling

    KCNC-Sattelstütze KNACKT! Wie abstellen?

    Hallo, auch wenn der Beitrag hier schon mehr als 5 Jahre her ist würde mich interessieren ob bei jemanden mit neueren Stützen und anderen Sätteln ähnliche Probleme aufgetreten sind. Ich fahre eine KCNC Ti Pro lite Scandium 31,6mm 350mm Schnellspanner Sixpack Befestigt mit jeweils 5NM Sattel ist...
  7. Fullyfrischling

    Suntour Raidon X3 RL Air Probleme/Fragen

    Hey habe mir die gleiche Gabel gekauft, war ein Schnäppchen 49€ mit remote speed lockout, allerdings glaube ich dass, das Schnäppchen sich als Reinfall zeigt da ich ähnliche Probleme habe. habe die Gabel jetzt auf max 180psi pumpen müssen um einen negativ Federweg von 2 cm zu bekommen. das die...
  8. Fullyfrischling

    Schuhe für Flat Pedal

    Also habe mir jetzt auch endlich ein paar Schuhe für meine Paddels bestellt, die 5Ten impact low, und habe sie gestern gleich getestet. Bin begeistert die haften wie Pattex an meinen Nukeproof Electron Flat Pedals. nur zu empfehlen.
  9. Fullyfrischling

    Niete Flaschenhalterung ist Umwerferschelle im Weg

    habe mich nun doch wieder für ein Top swing umwerfer entschieden, alles andere ist misst. jetzt läuft es wieder So die neuen Bilder und Daten sind nun in meinem Profil unter Bilder hinterlegt http://fotos.mtb-news.de/p/1319834?in=user
  10. Fullyfrischling

    xt 3 fach auf 2 fach umbauen?

    habe ich jetzt auch mit Unterlegscheiben geschafft, 2 stück pro Kettenblattschraube. Bike ist jetzt erstmal fertig,(bis mir wieder etwas auf die Kette geht :D ) neue Fotos sind hochgeladen. http://fotos.mtb-news.de/p/1319834?in=user
  11. Fullyfrischling

    Bashguard für 2012er Shimano XT-2-fach-Kurbel (26-38 Zähne)

    So die neuen Bilder und Daten sind nun in meinem Profil unter Bilder hinterlegt http://fotos.mtb-news.de/p/1319834?in=user
  12. Fullyfrischling

    Bashguard für 2012er Shimano XT-2-fach-Kurbel (26-38 Zähne)

    für was hast du dich jetzt entschieden? :confused:
  13. Fullyfrischling

    Bashguard für 2012er Shimano XT-2-fach-Kurbel (26-38 Zähne)

    hy, habe erst kürzlich vor ähnlichen Problemen gestanden, habe mich für den Defender von Blackspire entschieden. Habe meine Kurbel getauscht und fahre nun eine SLX M675 2fach 40-28T dazu den Bashguard von Blackspire. Ein-zigstes Problem, die zum Bashguard mitgelieferten Kettenblattschrauben...
  14. Fullyfrischling

    Mavic Crossride mit 2,4er Reifen!

    Mit dem Rahmen paßt das bis 2.4 laut votec kein Problem. Bei der reba rl sehe ich auch keine Bedenken. Hatte nur angst wegen der Felgen breite
  15. Fullyfrischling

    Mavic Crossride mit 2,4er Reifen!

    Hy der letzte Eintrag ist ja jetzt schon etwas her, hat den jemanden neue Erfahrungen gemacht? Habe mir jetzt gerade nobbi nic in 2.35 bestellt und danach erst gesehen das bei meinen crossride von 2012 die reifebreite auf 2.3 empfohlen wird. Was nun? Zurücksenden oder ausprobieren?
Zurück
Oben Unten