Aktueller Inhalt von FullyRider

1. F

Boxxer Ride 06 vs. .............

...kleine aktualisierung: heut is mir das Casting meiner Boxxer Ride gebrochen:( Vor dem Bruch war so gut wie keine Kraft auf der Gabel, sie muss wohl schon einen "knacks" gehabt haben. Meine damalige Sorge ob die 32mm Standröhrchen bei der Ride lange im Freeride(und teils Dh) Einsatz...
  2. F

Boxxer Ride 06 vs. .............

Hi, hab auch die Boxxer Ride von 06! Fahre sie mittlerweile relativ genau 1 Jahr und bin immer noch zufrieden(anfangs verlor sie Öl, auf Garantie wurden neue Dichtungen und Staubabstreifer verbaut, seitdem gabs keine probleme mehr). Das selbständige drehen des UTurns bekommste weg indem du die...
  3. F

Tauschbörse Federn/Dämpfer

HI, suche ne Boxxer Ride(06) U-Turn Feder in M oder S! (also 178-133mm) Hat sowas noch jemand wo rumliegen?:D Bitte PM an mich. greets
  4. F

Protektorenjacke gesucht

Hab grad mal mit ner Personenwaage nachgemessen und kam auf ziemlich genau 2kg bei Größe L der Madass. Ich verwend sie wie gesagt mehr zum Freeriden bei mir in der Nähe aufm Vereinsgelände und evtl auch mal im Bikepark, da findet sich immer wieder mal ne Gelegenheit den einen Reißverschluss der...
  5. F

Protektorenjacke gesucht

Hi, mich hat der etwas kürzere Rückenprotektor bisher nicht gestört(hatte schon nen Crash auf den Rücken, aber da der Protektor gut sitzt und nicht rutscht, ist damals auch nichts passiert ;) ). Ganz unten als Abschluss des Rückenprotektors ist noch eine relativ kleine und flexible Sas-Tec...
  6. F

Protektorenjacke gesucht

Hi, hab die Oneal Madass Safety Jacket seit knapp nem halben Jahr zum Freeriden und bin sehr zufrieden. Hatte damals auch kurz in nem Shop eine 661 Pressure Suit an, und muss sagen dass mir die Madass von der Passform her besser gefällt. Mit dem SasTec Hart-Schaumstoff Rückenprotektor der...
  7. F

Suche Protektorjacke!

Eine Oneal Madass(Ähnlich aufgebaut wie die neue Hellraiser) wäre auch sehr empfehlenswert, fahre selbst eine und bin echt zufrieden. Der Sas-Tec Rückenprotektor hat mir bei einem Crash schon einige Schmerzen erspart, ist an den Rücken anpassbar aber trotzdem sehr Dämpfend wenn er zusammen...
  8. F

O´Neal Hellraiser vs. Dainese Impact

Hi, Hab die Oneal Madass, die ist ja ähnlich wie die Hellraiser aufgebaut. Kann sie auch nur empfehlen. Hatte schon eine 661 Pressure Suit im Shop an, jedoch finde ich die Madass um einiges bequemer und auch dank dem Sas-Tec Rückenprotektor sicherer. Hatte bisher einen größeren Crash, bei dem...
Zurück