Aktueller Inhalt von Fullytailcross

  1. F

    Versicherung für Dienstfahrrad, kein Leasing/Kauf.

    Ja schau ich mal da, danke für den Tipp!
  2. F

    Versicherung für Dienstfahrrad, kein Leasing/Kauf.

    Dazu muss gesagt werden, dass ich in einem Fahrradladen arbeite. Ergo: Die Wert des Rades lässt sich maximal i. H. des Einkaufspreises versichern. Und ob das ohne weiteres möglich ist glaube ich nicht. Zudem müsst mein Chef damit seine Konditionen preisgeben und das wird er sicher nicht tun. Es...
  3. F

    Versicherung für Dienstfahrrad, kein Leasing/Kauf.

    Hallo miteinander, von meinem Arbeitergeber bekomme ich ein eBike mit einem Bruttoverkaufspreis von ca. 3000,- € zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hierbei nicht um Leasing oder ähnliches, sondern um eine reine Bereitstellung, auch zur privaten Nutzung. Mein Chef bzw. sein Unternehmen...
  4. F

    GIANT Kaufberatung Touring & Trail, 2000-3000 €, Fully oder Hardtail?

    Dank für eure Meinung. Es ist jetzt doch ein anderes Fahrrad geworden und zwar das Stance 1 2021 Größe XL. Bin nochmal in mich gegangen und mir ist aufgefallen, dass es ein Stance für das was ich vorhabe vollkommen ausreicht. Das einzige was mich an dem Rad stört ist der Schnellspanner an der...
  5. F

    GIANT Kaufberatung Touring & Trail, 2000-3000 €, Fully oder Hardtail?

    Maxxis ist wohl nicht so der Burner? 😅 Danke dir auf jeden Fall erstmal!
  6. F

    GIANT Kaufberatung Touring & Trail, 2000-3000 €, Fully oder Hardtail?

    Welche Reifen würdest du denn empfehlen?
  7. F

    GIANT Kaufberatung Touring & Trail, 2000-3000 €, Fully oder Hardtail?

    Grüße miteinander :) Wie der Titel schon beschreibt möchte ich mir ein neues Bike zulegen. Da ich einen gute Quelle zu, für mich, äußerst günstigen MTBs der Marke GIANT habe stehen für mich eben nur jene zur Debatte. Leider kann ich mich aber nicht so recht zwischen Fully und Hardtail und an...
Zurück
Oben Unten