Aktueller Inhalt von Fun Freerider

1. Fun Freerider

YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

Wenn YT Die Bikes besser Lackieren würden dann würden sie auch mehr davon verkaufen ... wer fährt schon gern ein tristes graues Bike ? ... bisschen mehr Farbe würde nicht schaden! Das Norton 2pro sieht eher aus wie ne Kuh mit flecken ...
  2. Fun Freerider

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Sehr schöne Teile und eine hammer Farbauswahl ! Fahre selber die Sixpack Racing Griffe und muss sagen zu dem Preis/leistungs verhältnis kann keiner mithalten ! und halten tuhen sie auch sehr lange ! davon können so mache eine dicke scheibe von abschneiden ! 10 von 10 Punkten an Sixpack Racing!
  3. Fun Freerider

Big Air 7.9 Lager ausgeschlagen?!

Locktite auf die Schrauben ? damit sie sich nicht rausdrehen ?
  4. Fun Freerider

[Video] Eurobike 2009: GIANT

jop und ich finde auch wenn der Rahmen jetzt 1500g weniger wiegt stabiler als der Vorgänger wird er wohl kaum sein... naja mal sehen was die Tests so sagen bin mal gespannt ob die auch wie die Boxxer anfangen zu reisen ^
  5. Fun Freerider

IH sowie Trek gibt es schon paar Jahre... schon mal dran gedacht ?:rolleyes: Immer diese Kindischen Diskussionen... kann man gleich die Frage stellen was war zuerst da das Huhn oder das Ei ? ja ok es war der Mensch hat aber jetzt keinerlei bedeutung :D ne mal im ernst für 5.000 euro kann man...
  6. Fun Freerider

Naja meiner Meinung ist das Glory nicht mal 4,999€ wert... würde ich mir persönlich auch nicht kaufen wäre mir zu schade um das schöne Geld dafür kann man sich auch was schickeres Leisten... und im DH bereich so wirklich neues hatten die da auch nicht haben sich nicht mal Mühe gegeben da...
  7. Fun Freerider

dh,fr, single-trail tip für bielefeld

tja 19,5kg ;) @lipmo51: komisch das ich dich nie am sender angetroffen hab bin da öfters mal ...:eek:
  8. Fun Freerider

dh,fr, single-trail tip für bielefeld

Also in Bielefeld gibt es leider viel zu wenige strecken wo man vernünftig fahren kann... am sender ist es eigendlich schon ziemlich spaßig ! und gebaut wird ja auch noch bald :D
  9. Fun Freerider

iXS Downhill: Neuigkeiten

Jo so soll es sein !!! bin voll von KONA_pepe der meinung !
  10. Fun Freerider

Ja die hat ja jeder der sich da angemeltet hat bekommen ! finde es total schwachsinnig von denen das rennen auf 4 tage zu verlängern ! Muss schließlich Donnerstag und Freitag Arbeiten. Also were es total bescheuert für die die Arbeiten müssen !:mad: Und ich würde auch nicht gern die...
  11. Fun Freerider

Falsche e-mail adresse angegeben???normalerweise bekommt man immer ne Bestätigung!
  12. Fun Freerider

ich rate mal einfach es waren bestimmt ca. 150-200 startplätze wenn nicht sogar weniger :-(
  13. Fun Freerider

juhu ich habe einen platz ^^ viel glück euch anderen das ihr auch einen bekommt !
  14. Fun Freerider

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

na dann schreibe ich auch mal was rein ^^ würde gerne mal die DVD gucken und allen noch Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr !!!
  15. Fun Freerider

150x12mm Nabe

Ich würde auch komplettes Laufradsatz Nehmen !!!! Vorne 20mm Hinten 150x12mm
Zurück