Aktueller Inhalt von Fun9i

  1. Fun9i

    Suche Vorbau

    Ich spiele auch mit dem Gedanken mal mein Cockpit am Enduro anzugehen. Nun stellt sich mir nur die Frage ob 31.8mm oder 35mm lenkerklemmung? Wo sind die Unterschiede bzw die Vor- und Nachteile? Grüßle Same shit different day
  2. Fun9i

    Felgenwahl: Flow MK3 oder DT EX 511?

    Halli hallo. Ich möchte mir gerne einen neuen LRS für mein Enduro aufbauen. Die Naben stehen mittlerweile fest und es stellt sich eigentlich nur noch die Frage welche Felge es werden soll. Die Flow MK3 oder doch lieber die EX 511 von DT? Wiege etwa 100kg Fahrfertig mit Bike und habe nicht...
  3. Fun9i

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Alles klar. Vielen dank dir und beste grüße Same shit different day
  4. Fun9i

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Nice, vielen dank! Ist der schwarze Ring eine Dichtung? Wenn ja würde die ja auch noch mit ins Innengewinde gehen. Sieht mir aber aus als ob vorher Ende wäre. Will nur zur Sicherheit noch einmal fragen :D Same shit different day
  5. Fun9i

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Halli hallo. Kann mir jemand sagen wie lang das Gewinde der "kurzen" Nippel ist? Dann kann ich das von meinem M6 Stutzen genau absägen, bevor das dann zu kurz wird. Beste grüße Same shit different day
  6. Fun9i

    Suche Vorbau

    Top, vielen thankleschön ;) Same shit different day
  7. Fun9i

    Suche Vorbau

    Von wem ist das gute Stück denn nun? Ò.ó Same shit different day
  8. Fun9i

    Monarch Plus Kolbenstange verdreht.

    Super vielen vielen den für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich schon mal soweit das ich wenigsten schlafen kann :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  9. Fun9i

    Monarch Plus Kolbenstange verdreht.

    Halli hallo liebe Community. Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich beim wechseln meiner Dämpferbuchsen die Kolbenstange meines RS Monarch Plus um etwa 1/6 - 1/8 verdreht. Jetzt habe ich die Kolbenstange zurück gedreht und den Dämpfer wieder montiert, jedoch schmatzt er nun wenn ich...
  10. Fun9i

    Welchen Hub/Gesamtlänge für Versenkbare Sattelstütze?

    oder anders :D Könnte man nicht einfach ne 30,9mm Stütze mit Reduzierhülse nehmen? Das würde ja auch knappe 100g sparen. Oder gibt es da irgendwelche Nachteile die ich gerade nicht sehe?
  11. Fun9i

    Welchen Hub/Gesamtlänge für Versenkbare Sattelstütze?

    hat wer erfahrungen mit den Stützen von Race Face/Easton/9Point8 oder der Dropzone von KS?
  12. Fun9i

    Welchen Hub/Gesamtlänge für Versenkbare Sattelstütze?

    Wiso? Ich mein die werden jawohl nicht ihre Sattelstützenproduktion komplett einstellen oder? Irgendwann wird sich sicher wieder ein Lieferant finden...
  13. Fun9i

    Welchen Hub/Gesamtlänge für Versenkbare Sattelstütze?

    Kennt sonst noch wer gute und vor allem Leichte Stützen? Hab jetzt beim Stöbern die 9Point8 gefunden (https://www.9point8.ca/index.php?route=product/product&path=42&product_id=69) welche baugleich mit der Easton Haven und der Race Face Turbine sein soll. In dem Fall dann natürlich das Teil von...
  14. Fun9i

    Welchen Hub/Gesamtlänge für Versenkbare Sattelstütze?

    Mit Leitung und Remonte:
  15. Fun9i

    Welchen Hub/Gesamtlänge für Versenkbare Sattelstütze?

    https://shop.vecnum.com/absenkbare-sattelstuetze/11-moveloc-140.html... Wird ja irgendwann wieder lieferbar sein wa ;)
Zurück
Oben Unten