Aktueller Inhalt von funki

1. F

Carbon-Ti Kettenblätter Erfahrung

Mein Gewicht: 77kg Watt: keine Ahnung ich komme die Berge hoch!
  2. F

Bisher noch nicht so viele, der Winter kam dazwischen :) ca. 300km
  3. F

Hallo, fahre die Carbon-Ti seit letztem Jahr. Ich bin damit zufrieden, ich würde eine 2- für den SchaltKomfort geben. Optik ist natürlich super, Verarbeitung auch sehr gut und funktionieren tun sie auch!
  4. F

Mein neues Projekt: Carbon, Leicht, Außergewöhnlich

Hallo, ja es lebt noch, lebt noch lebt noch :) (Am Randfichten angemerkt :) ) Ich bin nach wie vor sehr glücklich und zufrieden damit. Reparaturen oder Pannen bisher keine. Die Lefty funktioniert super, Federung/Dämpfung am Genius ebenfalls genial. Inzwischen habe ich noch die Carbon-Ti...
  5. F

EUROBIKE - Carbon-Titan Bremsscheiben und Kettenblätter

Die FRM war eine reine CC-Gabel. Wenig Federweg und schon sehr straff. Die Stefigkeit war besser als beid der SID. Was irklich gut funktioniert hat war der dynamische lockout. Gewicht war super
  6. F

Hallo, habe grösseres unter meinen Fotos eingestellt. weitere kommen heute Abend
  7. F

Hier sind sie
  8. F

Habe seit gestern die Carbon-Ti Bremsscheibe. Optik ist sehr gut. Nach erster Probefahrt: Absolut kein schleifen und absolut keinn quietschen. Durch die schwimmende Lagerung allerdings Klappergeräusche von der Scheibe . Die Brmswirkung ist gut und gut dosierbar. Vorher hatte ich die notubes...
  9. F

An alle Scott Scale/Genius Biker

[/url][/IMG] Knapp unter 9,9 kg
  10. F

An alle Scott Scale/Genius Biker

[/url][/IMG]
  11. F

Lefty in Genius?

Hallo, fahre mein Genius mit Lefty jetzt ein knappes Jahr. Null probleme, fährt sich gigantisch und sieht top aus. Mein Händler hat bei Scott nachgefragt, keine technischen Bedenken. :)
  12. F

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht, nachdem jetzt auch die ersten Touren in den Alpen absolviert sind: Der Genius-Rahmen ist Top. Die Lefty ist die beste Gabel die ich bisher gefahren bin: Supersteif, spricht sensibel an und mit dem Lockout auch bergauf und im Wiegetritt super!! Die notubes...
  13. F

War auch mehr als Spaß gemeint ;) Natürlich wird mein Bike zu 90% off road bewegt und ich freu mich schon aufs Wochenende, bis dahin sollte alles wieder fahrbar sein nachdem der Schnee endlich wegtaut :)
  14. F

Hallo, über den Preis rede ich lieber nicht, aber in etwa 1....€ Wie es sichh fährt :love: Ich bin am Sonntag nur mal eine kurze Runde auf der Straße gefahren- es war leider noch zu viel Schnee bei uns- aber auf der Straße genial: Supersteif, kein Wippen, sauschnell :) ich freue mich schon...
  15. F

na ja, so schnell bin ich nicht, aber zur Eisdiele fahr ich auch nicht :p Ich versuch mal so 3.000 km dieses Jahr zu schaffen und dabei auch ein paar knackige Mosertouren. Mich fasziniert einfach Technik und mein Bike ist der Ferrari den ich mir leisten kann. Ein echter Ferrari ist mir zu teuer :)
Zurück