Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab in mir jetzt auch gekauft und bin gestern natürlich biken gewesen der rucksack ist auf jedenfall sein geld wert wie lange die trinkblase hält wird man ja sehen
Kennst du diese Seite www.dooyoo.de ist ein Verbraucherportal wo fast alles bewertet wird dort gibts natürlich auch jede menge Testberichte von Digicameras hoffe geholfen zu haben
Ps ich habe eine Ixus und bin damit voll zufrieden
Bei der Firma Fa. EPM, Pintar in Murau kannst alle Buff-Tücher bestellen die schicken es dir per Nachnahme
Aussuchen kannst du das ganze unter www buff.de
die nummer einfach telefonisch durchgeben und schon funkt es
@nox wenn es der Forstinger in Wien hat dann hats auch der in Oberösterreich der kann sich ja das von einenr anderen Filiale schicken lassen das gleich gilt für Sport Expert
wenn alles nichts hilft kann ich dir ja eines per nachnahme schicken
Ich war ein wenig Biken und schon am Heimweg
noch 300m vom Haus entfernt fahr ich auf einen Radweg als ein Auto abbiegt und mich nicht sieht schon wars geschehen ich im Spital Schulterknochen gebrochen Super
ich glaube das der Puls mehr als eine Zeit aus sagt
Ich laufe und Bike auch manchmal mit der stoppuhr um zu sehen wie schnell ich geworden bin aber auf dauer schaue ich eigentlich das ich für eine bestimmte Strecke immer die gleiche Zeit fahre und kontrolliere meinen Durchschnittspuls der dann...
Wir haben von der Marke ParkTool auch Werkzeugkoffer im Programm,es gibt mehrere Versionen die eine unterschiedliche Bestückung aufweisen.
zb: ParkTool Bike koffer 4.990.- damit haben Sie alles was für ein Zerlegen des Bikes benötigt wird!
:rolleyes:
Hab dort schon öfters eingekauft...
Bei Bikepalast habe ich einen Koffer gesehen der ist aber jetzt von Tacx und kostet 700 ats oder 100 dm habe jetzt auch meherer bikegeschäfte per mail angeschrieben mal sehen was zurück kommt
wenns wem interesiert werde ich die antworten halt posten
Was braucht man so alles das man halt vieles am Bike selber machen kann und nicht immer in eine Werkstatt fahren muß
gibt es vielleicht so einen Koffer wo alles drinnen ist.
und noch eine Bitte wer kann mir ein Buch oder Heft empfehlen
wo diverse Arbeiten beschrieben werden (Workshop oder so...