Aktueller Inhalt von Funki230V

1. F

nochmals tschibo

Hab in mir jetzt auch gekauft und bin gestern natürlich biken gewesen der rucksack ist auf jedenfall sein geld wert wie lange die trinkblase hält wird man ja sehen
  2. F

nochmals tschibo

was meint ihr zu den Bike-Rucksack kostet ja fast nichts kann das was sein??
  3. F

CM414 wann ist die Batterie alle?

Bei mir hatten sie auch nur ein Jahr gehalten habe aber gleich alle 2 (Sender und Empfänger) getauscht . jetzt funkt alles wieder alles einwandfrei
  4. F

polar 710 - datendownload

Ja es funkt wirklich nur mit win 95 Die S410 Funkt über Mikro und Lautspecher
  5. F

Digicam

Kennst du diese Seite www.dooyoo.de ist ein Verbraucherportal wo fast alles bewertet wird dort gibts natürlich auch jede menge Testberichte von Digicameras hoffe geholfen zu haben Ps ich habe eine Ixus und bin damit voll zufrieden
  6. F

Buff Tücher

Bei der Firma Fa. EPM, Pintar in Murau kannst alle Buff-Tücher bestellen die schicken es dir per Nachnahme Aussuchen kannst du das ganze unter www buff.de die nummer einfach telefonisch durchgeben und schon funkt es
  7. F

Buff Tücher

@nox wenn es der Forstinger in Wien hat dann hats auch der in Oberösterreich der kann sich ja das von einenr anderen Filiale schicken lassen das gleich gilt für Sport Expert wenn alles nichts hilft kann ich dir ja eines per nachnahme schicken
  8. F

Buff Tücher

Ich hab meins beim Sportexpert gekauft und der Forstinger hat auch welche in der Motorradabteilung hoffe geholfen zuhaben
  9. F

die nackte Angst...

Ich war ein wenig Biken und schon am Heimweg noch 300m vom Haus entfernt fahr ich auf einen Radweg als ein Auto abbiegt und mich nicht sieht schon wars geschehen ich im Spital Schulterknochen gebrochen Super
  10. F

In eigener Sache...

Wenn ja mir bitte auch [email protected]
  11. F

Trainingsfortschritt

ich glaube das der Puls mehr als eine Zeit aus sagt Ich laufe und Bike auch manchmal mit der stoppuhr um zu sehen wie schnell ich geworden bin aber auf dauer schaue ich eigentlich das ich für eine bestimmte Strecke immer die gleiche Zeit fahre und kontrolliere meinen Durchschnittspuls der dann...
  12. F

Werkzeug

Kenn ich nicht wo oder was ist die WUK
  13. F

Werkzeug

Wir haben von der Marke ParkTool auch Werkzeugkoffer im Programm,es gibt mehrere Versionen die eine unterschiedliche Bestückung aufweisen. zb: ParkTool Bike koffer 4.990.- damit haben Sie alles was für ein Zerlegen des Bikes benötigt wird! :rolleyes: Hab dort schon öfters eingekauft...
  14. F

Werkzeug

Bei Bikepalast habe ich einen Koffer gesehen der ist aber jetzt von Tacx und kostet 700 ats oder 100 dm habe jetzt auch meherer bikegeschäfte per mail angeschrieben mal sehen was zurück kommt wenns wem interesiert werde ich die antworten halt posten
  15. F

Werkzeug

Was braucht man so alles das man halt vieles am Bike selber machen kann und nicht immer in eine Werkstatt fahren muß gibt es vielleicht so einen Koffer wo alles drinnen ist. und noch eine Bitte wer kann mir ein Buch oder Heft empfehlen wo diverse Arbeiten beschrieben werden (Workshop oder so...
Zurück