Digicam

Anzeige

Re: Digicam
Die Sony Cameras haben da ein eigenes Memory System. Wenn du nun Memory Cards kaufen willst zahlst du gut und gerne das doppelte als mit zb. den CF-Cards(Quasi-Standart).

cu RedOrbiter

Kennst du diese Seite www.dooyoo.de ist ein Verbraucherportal wo fast alles bewertet wird dort gibts natürlich auch jede menge Testberichte von Digicameras hoffe geholfen zu haben
Ps ich habe eine Ixus und bin damit voll zufrieden

danke für das feedback:D
die uvb für die cam ligt bei 799,-. im media markt kriegt man sie für 444,- ! das sollte dann doch eogentlich in ordnung gehen....oder?:rolleyes:

Original geschrieben von jesusjones
Morgen zusammen:o
Da ich vorhabe mir eine Digicam zu schenken,wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Model cybershot dsc p20 von sony hat?

Zum Thema Speichersystem:
http://forum.mtb-news.de/showthread.php?s=&threadid=9076

Mitgeliefert wird nur ein 8MB-Stick - kannst Du vergessen, wenn Du nicht nur Bildchen für e-mail-attachements machen willst. - Sonst von der Bildqualität. der Funktionsvielfalt und Bedienbarkeit her prima - und schön leicht! Wenn Du allerdings höhere Ansprüche an die Fotos stellst, ist eine Kamera mit einem größeren optischen Zoom-Bereich besser. - Wie das mit dem "Preis-Leistungs-Verhältnis" derzeit aussieht weiß ich allerdings nicht.

Original geschrieben von jesusjones
hm,so weit so gut.
Ich denke jedoch für den Preis sollte ich zugreifen,hm?Nen Stick kann ich doch immer noch nachkaufen...:confused:

Oh ja - kauf Dir bitte auch einen 64 MB - Stick; dann können Be@t, Du und ich einen effektiven Memoy-Stick-Verleih-Ring aufziehen, wenn einer von uns mal mehr Platz braucht!!!

MMHH mir sind an Sony der Memorystick und die Akkupacks aufgestoßen. Beides unverschämt teuer im Vergleich mit anderen Systemen & eben nur für Sony zu benutzen.
Achte lieber darauf das stinknormale Akkus reinpassen und irgendwelchen "normalen" Speicherkarten, wie z.B. bei Kodak oder Olympus oder wer weiß wo noch.

:bier:

Zurück