Buff Tücher

D

Deleted1315

Guest
Hi Leute!

Ich hab da ein kleines Problem. Bin nämlich aus Österreich, und ich möcht unbedingt so ein Tuch haben.
Blöderweise hab ich aber so ein Ding noch nie gesichtet, auch nicht in den besten Sportgeschäften.

Wisst ihr vielleicht irgend nen online-shop, wo sie diese Dinger verkaufen?

Thanx,

Nox

Zumindest im Katalog werden die Buff Tücher geführt. Einfach mal probieren. Falls alles nicht klappt, mein Händler hat die Teile auch. Ich kann Dir gerne eines schicken. Du mußt mir nur das gewünschte Design nennen.
Gruß,
T.R.

@ T.R.

hab grad im Rose-Versand nachgesehn, da gibts die Dinger schon.
Das Problem ist nur, dass ich da 20 DM Versandkosten bezahlen müsste.

Also, wenns irgendwie ginge und du mir das besorgen könntest und dann schicken, das wär schon super.
Das Porto würd natürlich eh ich bezahlen. Wegen der Bezahlung: wenn du mir deine Kontonummer gibst, kann ich dir das ja einfach überweisen?!

wenns nicht geht, dann eben nicht: aber wie gesagt - wär schon toll.
schreib gleich mal zurück,

Nox

wollte mich auch informieren
eine e-mail an buff.de welcher händler in österreich ihre produkte führt wurde nicht beantwortet, daher habe ich den eindruck, daß diese firma an einen weiteren verkauf ihrer produkte nicht interresiert ist

@Funki

ja, die gibts vielleicht bei euch in Wien.
aber Oberösterreich scheint da ein wenig zurückgeblieben zu sein.
kannst nix machen, aber T.R. hat mir eh seine Hilfe angeboten.

Danke trotzdem,

Nox

@nox wenn es der Forstinger in Wien hat dann hats auch der in Oberösterreich der kann sich ja das von einenr anderen Filiale schicken lassen das gleich gilt für Sport Expert
wenn alles nichts hilft kann ich dir ja eines per nachnahme schicken

Bei der Firma Fa. EPM, Pintar in Murau kannst alle Buff-Tücher bestellen die schicken es dir per Nachnahme
Aussuchen kannst du das ganze unter www buff.de
die nummer einfach telefonisch durchgeben und schon funkt es

Zurück