Aktueller Inhalt von FunkyRay

  1. FunkyRay

    Specialized MTB-Reifen

    Moin! Das mit den ausgerissenen Stollen hab ich jetzt auch. Profil noch Top am Eliminator T7 da nur rund 15 Tage Bikepark bisher, aber bei 4-5 Stollen sieht man sauber die Karkasse darunter. Ist die Soil Searching Variante, kann es daran liegen? Zudem 2 saubere Durchstiche in Nauders, brauche...
  2. FunkyRay

    Intend Bremsscheiben Erfahrungen

    Sorry für das Missverständnis. Es war darauf bezogen, dass es ich ungern ausprobiere ob die Intend mit meinen 4 Kolben Shimano harmoniert, wenn einige von Problemen mit der Performance berichten. Bei der Shark weiß ich von nem Kumpel das sie harmonieren. Klar ist der Preis höher, aber lieber...
  3. FunkyRay

    Intend Bremsscheiben Erfahrungen

    Moin! Toll, hätte ich den Thread mal früher gefunden :p sind denn alle unzufrieden? Eigentlich legt Cornelius doch Wert auf Qualität. Meine sind unterwegs zu mir und hab mir jetzt noch schnell die Galfer Shark bestellt - sind aber natürlich nochmal teurer. Zum testen ist es mir auch zu teuer die...
  4. FunkyRay

    VPACE Kinderbikes

    Hallo zusammen! Ich hab hier 2 VPACE HR Naben aus einem Moritz 27.5 von 2020 liegen die nun neue Felgen brauchen, da beide 1-2 ordentliche 8ten und Höhenschlag haben. Hat einer die Daten um die Speichenlänge berechnen zu können? Vielleicht auch einen Tip für gute Felgen. Non Boost Laufräder...
  5. FunkyRay

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Und aus einer Performance kannst eine Performance Elite machen durch andere Kartusche und die Entlüftung hinten. Rhythm bleibt Rhythm
  6. FunkyRay

    Specialized MTB-Reifen

    Hab mir in Paganella den Eliminator hinten genau am Übergang zur Felge perforiert, Milch hilft nicht und die Salami ist die Stelle doof. Hatte das schon jemand? Eventuell Produktionsproblem?
  7. FunkyRay

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hi! Suche eine Fox 36 - 29 Zoll, 160mm, 44 Vorlauf. Performance Elite oder Factory mit Grip2. Bester Preis war bisher 1150€, hat noch jemand was gesehen? Danke und Gruß Ray
  8. FunkyRay

    Stumpjumper EVO 2021

    Noch die letzten 2 auf Kleinanzeigen ergattert 😜 das Ding noch mit X2 pimpen und dann ab Donnerstag im Vinschgau bocken gehen
  9. FunkyRay

    Stumpjumper EVO 2021

    Danke für das Feedback. Gerade ist der X2 ja „günstig“ zu haben und hab mal zugeschlagen. Was brauche ich an Hardware zur Montage oder kann ich die Buchsen aus dem DPX verwenden?
  10. FunkyRay

    Stumpjumper EVO 2021

    Lang auch nicht im Sinne von Alpen Abfahrten, aber rund 250hm hast ja auch am Stück. Die steileren Abfahrten, Sprünge/Drops gingen auch richtig gut und hat das Fahrwerk gut weg genommen, auch wenn mir die Gabel teilweise etwas zu tief einsackte. Sobald es aber mal mit weniger Gefälle, dafür aber...
  11. FunkyRay

    Stumpjumper EVO 2021

    Hab jetzt am Wochenende mein Evo Comp über die Trails in der Pfalz prügeln können. Insgesamt ein Meilenstein im Vergleich zum 2016er Stumpjumper 27.5 Bei sehr vielen, schnellen, kleinen Schlägen über einen längeren Zeitraum wurde es aber irgendwann ungemütlich bzw. Kraftraubend das Bike unter...
  12. FunkyRay

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Scheint aber bei der Fox 36 dann auch „nur“ Fit4 zu sein und nicht Grip2, oder? Wenn die Rücksendung nicht so komplex wäre. @Flo7 versuchst du es trotzdem?
  13. FunkyRay

    Stumpjumper EVO 2021

    Wie sieht es eigentlich mit Buchsenspiel in euren Gabeln aus? Hab jetzt mein Comp mit der Rythem bekommen und da ist mehr als deutlich spiel drin. Bei der Elite meiner Freundin ist 0 spiel drin. Laut Alpha Bikes gibt es gerade 8-12 Wochen Bearbeitungszeit. Hat jemand sonst eine Idee? Kann...
  14. FunkyRay

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Nope, NX ist 11-50/52 und braucht daher kein XD. Kannst auch mischen um zu sparen und später dann auf hochwertige Kassette wechseln. DUB brauchst du nicht, aber haben halt mittlerweile alle SRAM Kurbeln
  15. FunkyRay

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Falls jemand die Schuhe in 39 abgeben mag, meine Frau sucht welche zum fairen Kurs
Zurück
Oben Unten