Aktueller Inhalt von funnymatze

1. funnymatze

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Der Bolt hat ja immer noch das Problem das er bei geringer Geschwindigkeit die Höhenmeter nicht zählt.. Lösung gibts seit zwei Jahren keine. Problem ist aber bekannt. Hatte hier mit @decay schon das Problem diskutiert.
  2. funnymatze

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Ich hab aktuell Probleme mit meinem Fox Float DPS Evol (150mm) aus meinem Jeffsy CF Pro aus 2017. Als das Bike "Neu" war hat der Lockout (=Firm Stellung) quasi immer bei 0% Federweg richtig hart blockiert. Das ist für längeres auftreten auf Teerstraßen wie letzte Woche am Gardasee super...
  3. funnymatze

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Aufgeichnet wird alles korrekt. Auch die einzelnen Abschnitte des GPX files sind korrekt. Nur die Gesamthöhenmeter stimmen nicht... Du kannst z.B. das GPX auf gpsies hochladen, der achtet nur auf die Teilabschnitte somit stimmt alles. Dann kannst du natürlich durch Strava oder so die Höhe neu...
  4. funnymatze

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Problem ist das der Bolt wenn du langsamer als 5 km/h fährst bzw. schiebst / trägst die Höhe nicht aufzeichnet... Wahoo schafft es irgendwie nicht das zu fixen.
  5. funnymatze

Jeffsy 27.5 - Kettenblattwechsel

@El_Jorge Hast du auf ein ovales Kettenblatt gewechselt oder bist du bei den normalen SRAM geblieben? Ich schwanke gerade zwischen "normal", SRAM Oval und Absolute Black Oval..
  6. funnymatze

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

@decay Hast du zwischenzeitlich was von Wahoo bezüglich "No elevation added when riding slowly" Bugs gehört? Sind ja mittlerweile schon 3 Monate ins Land gegangen...
  7. funnymatze

Vinschgau News

Hätte bei der Göflaner Alm vorgestern angerufen. Denke 25.05. aber ruf vorsichtshalber nochmal an Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. funnymatze

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Hm. Sehr komisch. Ich hab ein IPhone 7, was vor ca. 3 Wochen neu aufgesetzt wurde. Also alles up 2 date. Ich hab jetzt nochmal die Element App reinstalliert . Evtl hat es was mit den Strava Live Segmenten zutun. Die ich testweise hab. Hab das mal wieder deaktiviert. Gesendet von iPhone mit...
  9. funnymatze

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Habt ihr auch so so eine massiven iPhone Batterie Verbrauch wie ich, wenn der ELEMNT mit dem iPhone verbunden ist und ihr unterwegs seid? Kein Live Location Sharing und keine Mail Push Notifications. Ist ziemlich nervig, da ich mein Handy eigentlich für Fotos, Drohne und für den Notfall...
  10. funnymatze

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Apr 15, 2:08 PM EDT Hi! I Just saw that for the Element in the SW ELEMNT WF42-1929 - 19 March, 2018 the following fix is included: FIXED: No elevation added when riding slowly When will the issue be fixed for the Bolt? Update von Wahoo Support von heute: Hallo Matthias, die...
  11. funnymatze

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

@decay Weißt du ob der Fix nur für den Element oder auch für den Element Bolt draußen ist? Ich war wegen den Thema auch schon mit Wahoo in Kontakt, haben mir aber bis jetzt keine vernünftigen Antworten gegeben. Ich kann das Thema genauso wie du nachvollziehen. Beim Alpencross schiebst du dich...
  12. funnymatze

Wo gibt es das Angebot ? Auf yt kostets bei mir noch 2398€ https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/1363/sCategory/508
  13. funnymatze

Schwarzer Freitag: Die besten Schnäppchen-Angebote für Mountainbiker

Oakley ist mit 50% auf alle Bekleidungen evtl. auch interessant für den ein oder anderen: http://de.oakley.com/
  14. funnymatze

Beachte die Gebühren bei einem Rad von z.B. 3000€ https://www.yt-industries.com/zahlung bei Paypal und Kreditkarte wären es dann >45€!
  15. funnymatze

Ich Klemm es immer am Dämpfer. Bis jetzt keine Probleme ;)
Zurück