Aktueller Inhalt von futter

1. futter

Eure weißen Kunstwerke!

ja gut, aber das gelb passt doch mal gar net zu dem weißen rahmen! und außerdem siehts doch ohne viel schlichter und sportlicher aus! naja gut, auf den barends haste auch mehrere farben und die kannste ja auch ent abbekommen
  2. futter

Eure weißen Kunstwerke!

@ randy schickes teil, was du da hast, ich würde aber noch die bunten aufkleber von der felge und der gabel machen! am besten geht das mit nem föhn!:D
  3. futter

Eure weißen Kunstwerke!

an baxx: was sind das denn für laufräder und was wiegen die? was wiegt denn deine marzzochi? is das gewicht von 10,2kg denn schon mit pedalen, tacho, ....?
  4. futter

Eure weißen Kunstwerke!

hej leute! danke erstmal für die komplimente an mein bike! @michi: "sexy" trifft es genau! @trailblaster: werde mir die marta SL nächstes weihnachten gönnen*freu* dieses mal hats mitm geld nicht mehr gereicht @baxx: hehe, weißte was, ich kenn dein bike schon! muss sagen, ich hab bevor ich...
  5. futter

Eure weißen Kunstwerke!

ja jetz will ich dann auch endlich mal mein "kunstwerk" hier hineinstellen: und hier nochmal von vorn: so wer kann da jez noch mithalten? :hüpf: :D
  6. futter

Eure weißen Kunstwerke!

@newone: abgesehn davon, dass ich ein feind von felgenbremsen bin, sau geiles rad, auch wenn die farbe nicht so ganz weiß is. Am besten gefällt mir ja, dass die Züge und alles im Rahmen verlegt sind, dadurch wirkt es sehr schlicht, und die gabel passt auch noch geil dazu! Im ganzen ein sehr...
  7. futter

Eure weißen Kunstwerke!

ne also meine is ohne, hab aber gehört, dass man die reba 100mm zu einer 85mm umbauen kann, oder stimmt das net?
  8. futter

Eure weißen Kunstwerke!

cool, danke erstmalfür die infos! passt denn ne 100mm gabel auch rein??? ich hab nämlich schon ne reba team sl gekauft
  9. futter

Eure weißen Kunstwerke!

@ baxx: wie zufrieden bist du mit dem kraftstoff H1, will mir auch so nen rahmen kaufen, aber ich hab im internet noch keinen test oder ähnlichesgefunden, gibt es sowas? welche größe ist der rahmen?
Zurück