Eure weißen Kunstwerke!

Soeben bestellt:

wallpaper5.jpg

Zum Kunstwerk wird es wenn es dann da ist.

ja jetz will ich dann auch endlich mal mein "kunstwerk" hier hineinstellen:

und hier nochmal von vorn:

so wer kann da jez noch mithalten? :hüpf:
:D

sehr schöne kontraste an dem rad!
sehr schöner hintergrund!
eine schwarze marta würde das bike noch wertiger machen, aber
das ist natürlich eine sache des geldbeutels!
:daumen: :daumen: :daumen:

@futter

Toll, allerdings würde ich die Verlegung des Tachokabels ändern. Vielleicht den Sender auf die andere Seite, dann kannst du die Bremsleitung als Führung nutzen. Wenn du das Kabel um die Leitung wickelst ist es auch nicht mehr zu lang.

Gruß...

weil da der abstand dann möglicherweise zu groß wird und
so ne disc ja durchaus sehr heiß werden kann...

wenns geht dann ist das sicherlich die bessere lösung!

hej leute!
danke erstmal für die komplimente an mein bike!
@michi: "sexy" trifft es genau!
@trailblaster: werde mir die marta SL nächstes weihnachten gönnen*freu* dieses mal hats mitm geld nicht mehr gereicht
@baxx: hehe, weißte was, ich kenn dein bike schon! muss sagen, ich hab bevor ich den rahmen gekauft hab im forum nach nem weißen kraftstoff H! rahmen gesucht und da hab ich dein rad gesehn, also sprich dein rad hat mich dazu animiert, dass ich mir den rahmen auch kaufe! ohne dein bike hät ich den rahmen evtll net genommen! aber natürlich muss ich sagen, dass ich mein rad schöner finde, was mir an deinem sehr gut gefällt und was ich auch gern mal machen würde ist, eine farbaspekt zu setzen, wie du mit blau, allerdings sind die teilse von hope, die die ja in allen farben herstellen mir leider zu schwer. schließlich soll das bike schön leicht bleiben! schöne grüße an deinen rahmen!^^ was wiegt das rad gesamt?
@salzbrezel: das hatte ich auch überlegt, aber das klappt net so gut, weil der magnet dann zu weit vom empfänger weg ist, denn die große scheibe brauch ganz schön viel platz und so viel schlechter siehts dadurch nicht aus! Obwohl die optik natürlich das hauptkriterium ist (sogar wichtiger als gewicht:D )

aber natürlich muss ich sagen, dass ich mein rad schöner finde, was mir an deinem sehr gut gefällt und was ich auch gern mal machen würde ist, eine farbaspekt zu setzen, wie du mit blau, allerdings sind die teilse von hope, die die ja in allen farben herstellen mir leider zu schwer. schließlich soll das bike schön leicht bleiben! schöne grüße an deinen rahmen!^^ was wiegt das rad gesamt?

Da hast du Recht. Möchte ja auch sein dass dir deins besser gefällt ;) . Gewicht liegt momentan bei 10,2 kg. An den Laufrädern (Felgen, Speichen) könnte ich noch einiges einsparen, das kommt sicher irgendwann mal... hab leider momentan wenig Zeit dafür :( .

an baxx: was sind das denn für laufräder und was wiegen die?
was wiegt denn deine marzzochi?
is das gewicht von 10,2kg denn schon mit pedalen, tacho, ....?

@ randy schickes teil, was du da hast, ich würde aber noch die bunten aufkleber von der felge und der gabel machen!
am besten geht das mit nem föhn!:D

Zurück