Aktueller Inhalt von fww-bikes

  1. F

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Hab dann auch mal was Ripmo V2 in M Lyric 170 Ultimate und Jade X Shimano XT mit Hope Kurbel & oval chain ring Laufräder S35 mit Industry Nine & tubolight
  2. F

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Yes 🙌🏻
  3. F

    Welche Pedal / Schuhkombination fährt das Forum?

    steht euer Schuh eigentlich auf dem Cage auf?
  4. F

    Welche Pedal / Schuhkombination fährt das Forum?

    also ich hab jetzt mal an der Vorspannung rumgespielt, wirkt sich seltsamerweise nicht auf das "Spiel" aus... es sieht so aus als würde die "Spitze" des Cleats (sh51) sich leicht bewegen können, ob es ein Vorteil ist sehe ich dann auf dem Trail :D
  5. F

    Welche Pedal / Schuhkombination fährt das Forum?

    5.10 Freerider/Spank Spike 5.10 Hellcat/Shimano DX (M647) (seit heute Mittag....) Ich hätte ne Frage an alle die auch die Shimano DX fahren: könnt ihr euren Fuß ein paar Grad nach Links/Rechts bewegen bevor ihr auf den "ausklick" Widerstand stoßt?
  6. F

    gruppe zum Mitfahren gesucht(Enduro)

    Servus, studiere in Mannheim und wäre auf alle Fälle mal bei einer Tour am Wochenende dabei!
  7. F

    PROPAIN Friends

    (Y) ok, dann werd ich das mal machen, ich warte eh noch auf ne Antwort von ihm und Daniel wegen eines neuen Dämpfers...Ist das normal dass man da vor 4 Wochen gesagt bekommt der "Auftrag wird jetzt fertig gemacht" und dann nichts mehr passiert? :D
  8. F

    PROPAIN Friends

    Hi, bin seit einiger Zeit auch schon als Propain Friend dabei, hab allerdings noch nie ne Mail mit Special-Deals oder ähnlichem erhalten, wollte mal fragen wie ich jetzt dazu
  9. F

    Trail Monnem?

    schau mal auf Facebook nach "HDF Mitballerzentrale", ich glaube da bist du genau richtig!
  10. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Performance bergab steht für mich eindeutig an erster Stelle, allerdings sollte man auch auf flacheren Trails viel Spaß haben können....
  11. F

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre nur Flats, in Kombination mit den richtigen Schuhen ist der Grip kein Problem und man hat den Fuß schneller auf dem Boden.
  12. F

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim Enduro fahren hauptsächlich Helm und Rucksack, ich habe etwas nach ansprechenden Knee Pads gesucht, das Gewinnspiel wäre da natürlich was ;)
  13. F

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim Enduro fahren hauptsächlich Helm und Rucksack, ich habe etwas nach ansprechenden Knee Pads gesucht, das Gewinnspiel wäre da natürlich was ;)
  14. F

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Erste mal wirklich in Winterberg zum biken gewesen, die vorherigen Besuche waren meistens auf Getränkeaufnahme im Rahmen des Dirtmasters ausgelegt :D
  15. F

    ich habe allerdings keine Lampe o.ä. also sollten wir die tour bei Tageslicht beenden ;)

    ich habe allerdings keine Lampe o.ä. also sollten wir die tour bei Tageslicht beenden ;)
Zurück
Oben Unten