PROPAIN Friends

Pro:
Rebound Damping Adjustable TPC Cartridge

Expert:
Rebound Damping Adjustable TPC In Leg

Was damit genau gemeint ist darfst du mich jetzt aber nicht fragen :D
 
Hi, bin seit einiger Zeit auch schon als Propain Friend dabei, hab allerdings noch nie ne Mail mit Special-Deals oder ähnlichem erhalten, wollte mal fragen wie ich jetzt dazu
 
(Y) ok, dann werd ich das mal machen, ich warte eh noch auf ne Antwort von ihm und Daniel wegen eines neuen Dämpfers...Ist das normal dass man da vor 4 Wochen gesagt bekommt der "Auftrag wird jetzt fertig gemacht" und dann nichts mehr passiert? :D
 
Naja ich vermute mal das sie den Dämpfer da bei RS oder DB bestellen mussten, zusätzlich sind sie glaube ich die komplette Woche in ihre neue Fertigungshalle umgezogen.
Vlt. hat die Post aber auch noch nicht das Paket abgeholt, die sind ja fleißig am streiken.

Ruf einfach mal morgen an und frag nach.
 
No, aber dauert ja eh bis zu 5 Wochen

Naja ich denke nicht das die erst Bestellen und dann die Bestätigung mit der Zahlungsaufforderung an uns rausschicken wenn die Ware bei denen eingetroffen ist.
Falls doch muss ich das Geld zwischenlagern, sonst ist das für sonstigen Krempel flöten gegangen wenns weiter auf dem Konto rumsteht. :lol:
 
Die Bestellung wurde am Montag gemacht, deshalb auch die Deadline 07.06. Weiß ich aus 1. Hand vom Tobi.
Hab Glück gehabt und am Montag noch kurz bevor Tobi die Bestellungen gemacht hat, bestellt.
 
Zurück
Oben Unten