Aktueller Inhalt von g00hzilla

1. G

kleiner tuning tip

so hier ein kleiner erfahrungsbericht zur haltbarkeit das tattoo/mein fahrrad war bei meiner letzten dreckigen tour komplett mit schlamm eingesaut. habs mit ner gartenschlauchdüse abgespritzt und siehe da, das tattoo wurd nicht mal beschädigt. freue mich auch weiterhin über kritik, anregungen...
  2. G

Die Abflughalle wird eins!

gut zu wissen dass es so eine halle hier in der nähe gibt. ich werd demnächst sicher auch mal reinschauen. und moriz´s beiträge zu lesen kommt man in dem thread ja auch nicht rum, deswegen auch mein senf dazu. probier bei der nächsten anreise in die abflughalle einfach mal die bahn...
  3. G

NRS3 - welche andere Gabel taugt was?

guck mal hier, da kannst du richtig schön vergleichen! ich selbst fahre eine marzocchi mx pro und bin sehr zufrieden damit, sowohl mit der qualität als auch mit dem preis-leistung-verhältnis (230€). schönen gruss goohzilla
  4. G

Knirschen bei jeder Kurbelumdrehung?

hallo miteinander! seit meiner vorgestrigen waldfahrt mach ich mir sorgen um meinen antrieb. während der fahrt hab ich gemerkt dass spiel zwischen dem innenlager und der kurbelverschraubung ist. unterm strich bin ich damit noch ca 5 kilometer gefahren (nachts durch den wald schieben mach ich...
  5. G

kleiner tuning tip

für ein paar stunden/tage/wochen/monate (je nach fahr-/waschgewohnheiten) freude an der optik haben? falls jemand einen händler für diese tattoos kennt, bitte posten! :daumen: danke + schönen gruss goohzilla
  6. G

kleiner tuning tip

bin mir nicht sicher, nur vorstellen könnt ichs mir schon. und eure lacke möcht ich nicht auf dem gewissen haben :) das tattoo welches ich benutzt hab is sehr dünn und delikat und dementsprechend auch unhaltbar. also ne gründliche fahrradwäsche machts höchstwarscheinlich nicht mit. jetzt ist...
  7. G

kleiner tuning tip

ich hab neulich rausgefunden wie hübsch sich haut-klebe-tattoos auf meinem rahmen machen. das schöne daran ist dass wenns einem langweilig wird, man einfach was anderes draufkleben kann nachdem man das alte abgewaschen hat. und es sieht auch fast so aus als gehörts zur lackierung. das...
  8. G

tachchen aus neuss!

also mein name is hase weil ich weiss von nix, sprich ich bin der totale bike-anti-pro. aber damit sich das ändert hab ich mich hier angemeldet um euch mit doofen fragen zu nerven :rolleyes: mein bike hab ich gebraucht bei ebay erstanden, und es gibt viel reparaturbedarf dabei. ein paar...
Zurück