Aktueller Inhalt von G0ldenKnight

1. G0ldenKnight

Canyon Strive (Teil 2)

Hattest bis jetzt ja alles andere als Glück mit dem Dämpfer. Würd ich auch annehmen das 'se alles gewechselt haben. Mit der Gabel bin ich seit dem Upgrade auf die 2014er Talas Einheit auch ziemlich zufrieden, spricht im Vergleich zu der 13'er richtig Klasse an, nur halt mit dem Dämpfer noch...
  2. G0ldenKnight

Canyon Strive (Teil 2)

Hast das CTD aber nicht auf Firm tunen lassen oder? Find meins irgendwie noch zu en Stück zu weich...
  3. G0ldenKnight

Canyon Strive (Teil 2)

Klingt echt gut, mal sehen wie zufrieden ich mit dem Dämpfer + Spacer bin. Bin momentan dabei die Fox Öle für'n Gabelservice aufzutreiben, bin eben auf der Fox Seite auf ein recht neues "20WT Gold Oil" gestoßen. In der Tabelle bezüglich den Öl Mengen, steht aber nirgends was von dem Gold Öl...
  4. G0ldenKnight

Canyon Strive (Teil 2)

Gude, Die Fox Teile Nummer ist: 803-00-802 Dein Link passt, meines Wissens nach sind das die passenden. Hab sogar mal gehört man müsste den Dämpfer dafür nicht mal ausbauen, klingt auch durchaus logisch, da der Spacer ja mit der Öffnung einfach über die Kolbenstange?! geschoben wird. Und die...
  5. G0ldenKnight

Canyon Strive (Teil 2)

Hmm, bei 81 nackig bin ich da schon wieder etwas am zweifeln :D Aber danke.
  6. G0ldenKnight

Canyon Strive (Teil 2)

Ich dank dir :) Wie sind eure Erfahrungen so mit den Spacern? Oder sollt ich lieber gleich das Geld für'n Monarch + RC3 in die Hand nehmen? Hätt halt ganz gern mehr Progression zur Federwegsgrenze hin und gleichzeitig ein geringeren Druck um eine höhere Sensibilität zu haben, das sollte der...
  7. G0ldenKnight

Canyon Strive (Teil 2)

Hab zwar noch ne "Stadtschlampe", aber ab und zu bringt mich das Strive auch auf die Arbeit wenns danach direkt weiter gehen sollte. Hab diesbezüglich eigentlich nichts dran getan, nur halt etwas höherer Luftdruck und den CTD Dämpfer auf Climb. Sehe es auch als sehr alltagstauglich an. By the...
  8. G0ldenKnight

Canyon Strive (Teil 2)

Servus zusammen, wollt mich mal kurz bei euch vorstellen, da ich lang genug nur "untätig" den Thread verfolgt habe... ;) Bin Sebastian (Seb), 23 und fahr seit 'nem Jahr ein 2013er Strive in Raw. Komm aus Darmstadt (Hessen) und bin hauptsächlich im Odenwald unterwegs.
Zurück