Aktueller Inhalt von g0ldfish

1. g0ldfish

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte den goldenen Mittelweg liefern, für mich sind optimale Klettereigenschaften jedoch etwas wichtiger...
  2. g0ldfish

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Helles Licht und Funnktionalität der Befestigung, dabei extrem lange Akkulaufzeit, schon ist die LAmpe perfekt :)
  3. g0ldfish

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

um den Tiergarten herum waren die Wege heute auch geeist... :(
  4. g0ldfish

Nürnberger Eisbrecher

muss bis 12 Uhr arbeiten :heul: Schade, war lustig am Sonntag! Aber nächstes Jahr! :daumen:
  5. g0ldfish

Hi Orchi! Sicher war bisher jedes Jahr dabei... allerdings im RR-Forum, seit letztem Jahr...

Hi Orchi! Sicher war bisher jedes Jahr dabei... allerdings im RR-Forum, seit letztem Jahr Mitglied im Team Niederrhein 2007 und ich darf es trotz Umzug bleiben :) Aber Winterpokal dort und hier sind nicht verlinkt... man muss dann jede Einheit doppelt eingeben :(
  6. g0ldfish

Nightride am Tiergarten

Ich brauch Beläge für Formula Oro. Hauptsache bremst. Montag sind die bestimmt da... vielleicht sind sie ja auch heute gekommen, hab vergessen im Arbeitseifer nach zufragen. Bestellt sind sie schon lange.
  7. g0ldfish

Nightride am Tiergarten

Ich warte jetzt seit 1 Woche auf neue Bremsklötze... momentan funktioniert nur die Vorderradbremse, geht auch, aber mit zweien geht besser. Falls die jemals ankommen und ich wieder bremsen kann, dann komm ich auch mit... blackbeauty hat mir so die Ohren vollgeschwärmt, dann will ich jetzt...
  8. g0ldfish

Nightride am Tiergarten

:D stimmt da hab mich mich Montag schon gefragt, ob der Tiergarten ein Trüffelanbaugebiet ist...
  9. g0ldfish

Nightride am Tiergarten

Fahrt ihr im Nightride dei krassen Trails, bei denen mir schon bei Tageslicht der Angstschweiß runterläuft oder wird die Strecke den Bedingungen angepasst?
  10. g0ldfish

@blackbeauty + orchknurz: schön war es!! Da haben wir die einzigen Stündchen schönes Wetter abgepasst, wenn ich mir das draußen so anhöre... die Leitplanke war diesmal auch ganz artig--- hab aber auch einen verdammt großen Bogen drum gemacht! Ich freu mich auf die nächste Runde. :)
  11. g0ldfish

Ich kann am Samstag leider nicht, da ich zu meiner Familie fahre :( Dafür sind BlackBeauty und ich heute eine supergeile Tour gefahren!!! :love: @blackbeauty: bist du gut Heim gekommen??? Einfach geradeaus fahren war genau richtig. Ich bin direkt an meiner Haustür angekommen. Nur da...
  12. g0ldfish

@all: an Touristikfahrten wäre ich sehr interessiert :) als absoluter Newbie werde ich sicherlich bei eurer Trainingsrunde (noch) nicht mithalten können. Falls ihr aber mal eine Recom-Ausgleichs-Entspannungsrunde plant- nehmt mich mit!! Viel Spaß beim Radeln morgen!!
  13. g0ldfish

Newbie aus Nürnberg

Hi Blackbeauty... yepp. Ich hab ein kleines Schwarzes... :) Bin schon ein paar kleine Runden gefahren, hatte am Wochenende leider keine Zeit und unter der Woche schaffe ich keine längeren Touren... aber ich freu mich auf das Wochenende, da hab ich wohl ein bißchen Zeit :daumen: Über...
  14. g0ldfish

Bikeshops in Nürnberg und Umgebung

so, ich hab mich jetzt ein bißchen umgeschaut und bin durchweg (ausgenommen beim Stadler...) sehr freundlich und gut beraten worden. Velo, Adrenalin, Fahrradkiste, Robby Löws Radlerstube, Freilauf- alle super nett!
  15. g0ldfish

Newbie aus Nürnberg

Hi, ich bin 28 und seit einer Woche Nürnbergerin :) Ich hab noch kein MTB, aber ich werde mir in absehbarer Zukunft (diese Woche!??!) ein Hardtail zulegen. Bisher bin ich nur mit dem RR unterwegs gewesen, was mir auch immer noch sehr viel Spaß macht! Nachdem jedoch meine Freundin nur noch...
Zurück