Nightride am Tiergarten

Ich warte jetzt seit 1 Woche auf neue Bremsklötze... momentan funktioniert nur die Vorderradbremse, geht auch, aber mit zweien geht besser.
Falls die jemals ankommen und ich wieder bremsen kann, dann komm ich auch mit...
blackbeauty hat mir so die Ohren vollgeschwärmt, dann will ich jetzt auch! :D

Dann mach dort mal Druck damit wir am Donnerstag mit am Start sind:daumen:
Und vergess Dein Licht nicht...nicht das Du ein Wildschein umfährst:D

Ich warte jetzt seit 1 Woche auf neue Bremsklötze... momentan funktioniert nur die Vorderradbremse, geht auch, aber mit zweien geht besser.
Falls die jemals ankommen und ich wieder bremsen kann, dann komm ich auch mit...
blackbeauty hat mir so die Ohren vollgeschwärmt, dann will ich jetzt auch! :D

Ich brauch Beläge für Formula Oro. Hauptsache bremst. Montag sind die bestimmt da... vielleicht sind sie ja auch heute gekommen, hab vergessen im Arbeitseifer nach zufragen. Bestellt sind sie schon lange.

heute haut's nicht mehr hin, aber sonntag wäre ich viell. auch dabei.
gibt's schon nähere infos - wohin, wie lang, tempo, braucht man 'ne lampe...?

gruß, didi

heute haut's nicht mehr hin, aber sonntag wäre ich viell. auch dabei.
gibt's schon nähere infos - wohin, wie lang, tempo, braucht man 'ne lampe...?

gruß, didi

kann heute leider nur mit einer funzel fahren, daher wirds eher richtung waldautobahn gehn... sonst hätte ich vorgeschlagen einige trails einzupacken und erstmal bis birkensee...wenn mann(frau) ausreichen´d mit akkus versorgt ist könnte man auch mal bis zum moritzberg raus:daumen:
gruß flo

kann heute leider nur mit einer funzel fahren, daher wirds eher richtung waldautobahn gehn... sonst hätte ich vorgeschlagen einige trails einzupacken und erstmal bis birkensee...wenn mann(frau) ausreichen´d mit akkus versorgt ist könnte man auch mal bis zum moritzberg raus:daumen:
gruß flo

hast du das jetzt auf gestern bezogen oder für'n sonntag...?!

war auf donnerstag bezogen... sonntags fahr ich dann doch lieber tagsüber...
diesen sonntag wollte ich den fränkischen gebirgsweg fahren von pegnitz nach hersbruck-bzw lauf oder nbg. ein arbeitskollege ist krank und ich darf nun morgen + sonntag arbeiten :mad:

Donnerstag 6.11. Nightride ab Tiergarten gegen 17:30
für ca 2-3std wer hat lust ?

Hi - ich bin genereller frace-buch verweigerer...
schreib einfach unter:
Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
rein, wann es los geht...

Zurück