Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann am Samstag leider nicht, da ich zu meiner Familie fahre :(

Dafür sind BlackBeauty und ich heute eine supergeile Tour gefahren!!! :love:

@blackbeauty: bist du gut Heim gekommen??? Einfach geradeaus fahren war genau richtig. Ich bin direkt an meiner Haustür angekommen.

Nur da wo es links zur Autobahn geht, macht der Radweg wohl einen Knick, das hab ich nicht ganz verstanden und bin einfach geradeaus geradelt... so la-la-la vor mich hin, dann dachte ich, oh komisches Pflaster, der Weg sieht ja so hubbelig aus... hab dann ein wenig (!) abgebremst... und dann machte es in meinem Kopf *klick*, ich hab erkannt, warum der Weg so anders aussieht, hab eine Vollbremsung hingelegt und bin trotzdem gegen die Leitplanke geknallt :D ...die ist da einfach aus der Erde herausgewachsen und war gottseidank noch ganz klein...

Jetzt weiß ich, das Hinfallen auch nicht schlimm ist. Ich selbst bin dann über die kleine Leitplanke gekullert. Aber ist nix passiert, ich hab ne Schramme am Knie (wie immer am rechten) und einen blauen Fleck am Ellenbogen und mein Rad hat zwei Lackschäden an der Gabel und das Gummi, das den Sensor des Tachos hält, ist durchgeschlagen. Hab ich dann mit Pflasterband fixiert- gut das ich das mithatte :lol:

Ich freu mich auf die nächste Tour!!! Jederzeit wieder!!!!

@gOldfish: Bin gut nach Hause gekommen und wurde Gott sei Dank von keiner Leitplanke angefallen :lol: Die Tour war wirklich schön, müssen wir unbedingt wiederholen.
Mit Deinem Klebeband machst Du sogar MacGyver noch Konkurrenz :D
Wir sehen uns...:winken:

Hi,

da ich mich auch bald in den Nürnberger Gefilden herumtreiben werde, wollte ich mal nachfragen, was für einen Level eure Ausfahrten haben?
Ist der Schwerpunkt mehr auf Touren oder mehr Endurolastig? Seid ihr mit Clickies oder mit Flats unterwegs?

Gruß

Ist der Schwerpunkt mehr auf Touren oder mehr Endurolastig? Seid ihr mit Clickies oder mit Flats unterwegs?

Gruß

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und was die Schwerpunkte angeht: hängt ganz davon ab, bei wem du mitfährst. Es gibt Leute, die fahren eine sehr lockere 20km Tour in die Eisdiele oder in gut 3,5 Stunden nach Ungelstätten zum Käsekuchen essen (sind so knapp 40km) und andere fahren 4,32h - 72km - 1650 hm (siehe oben). Und wieder andere fahren in der selben Zeit vielleicht 10km am Tiergarten rum: erst Stromschneisen-DH, dann 3er Line und dann noch ein paar andere DHs dort in der Ecke. Deswegen sag einfach, was du fahren willst, dann melden sich schon ein paar Leute, die das selbe fahren wollen.

MfG
Stefan

@didi vorgestern bin ich kurz gefahren---mal wieder ein platten---
werde heute gegen mittag fahren. 1-max 2-3 std. je nach wetter ...vor 12:00 geht aber nichts...
gruß flo

Mit Schutzblech am RR kein Problem die Straßen sind geräumt. Fahre aber wahrscheinlich auch mit dem Bike auf Waldautobahnen.

Hey alle,

geht einer heute Richtung Hetzles riden?
Ich fahre ab Erlangen oder Neunkirchen ab.....

Gehe so gegen 12 Uhr.

bye stefan

@blackbeauty + orchknurz: schön war es!! Da haben wir die einzigen Stündchen schönes Wetter abgepasst, wenn ich mir das draußen so anhöre...

die Leitplanke war diesmal auch ganz artig--- hab aber auch einen verdammt großen Bogen drum gemacht!

Ich freu mich auf die nächste Runde. :)

Hat jemand Lust auf Ne tour am Sonntag ?
ca 3-5std wird allerdings eher training als Kaffeefahrt....
Start Ist in Lauf- autobahn-trails-"berge" alles dabei. Hm 1000 aufwärts
gruß flo

9783629011770.jpg

Waer vielleicht auch mal dabei. Komm aus Diepersdorf und da wuerde sich das doch anbieten. Hast du schon nen PLan wohin ihr fahren wollt?? Bin noch nicht sooo fit, wuerde dann vielleicht zwischendurch irgendwo aussteigen, kenn mich aber auch aus rund um Lauf also sollte das ja kein Problem sein. Wann wolltest du los?? Und wo trefft ihr euch immer?

Start und Ziel An der S-Bahn in Lauf um 10:00
ich würde die strecke der letzten tour gerne wiederholen,evtl was auslassen oder dranhängen... also ca 60-85km und 1200-1700Hm (ohne einkehren) also genug trinken u. riegel einpacken...
gruß Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück