Ich kann am Samstag leider nicht, da ich zu meiner Familie fahre
Dafür sind BlackBeauty und ich heute eine supergeile Tour gefahren!!!
@blackbeauty: bist du gut Heim gekommen??? Einfach geradeaus fahren war genau richtig. Ich bin direkt an meiner Haustür angekommen.
Nur da wo es links zur Autobahn geht, macht der Radweg wohl einen Knick, das hab ich nicht ganz verstanden und bin einfach geradeaus geradelt... so la-la-la vor mich hin, dann dachte ich, oh komisches Pflaster, der Weg sieht ja so hubbelig aus... hab dann ein wenig (!) abgebremst... und dann machte es in meinem Kopf *klick*, ich hab erkannt, warum der Weg so anders aussieht, hab eine Vollbremsung hingelegt und bin trotzdem gegen die Leitplanke geknallt

...die ist da einfach aus der Erde herausgewachsen und war gottseidank noch ganz klein...
Jetzt weiß ich, das Hinfallen auch nicht schlimm ist. Ich selbst bin dann über die kleine Leitplanke gekullert. Aber ist nix passiert, ich hab ne Schramme am Knie (wie immer am rechten) und einen blauen Fleck am Ellenbogen und mein Rad hat zwei Lackschäden an der Gabel und das Gummi, das den Sensor des Tachos hält, ist durchgeschlagen. Hab ich dann mit Pflasterband fixiert- gut das ich das mithatte
Ich freu mich auf die nächste Tour!!! Jederzeit wieder!!!!