Aktueller Inhalt von g0oFy

  1. G

    alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

    Innensechskant! :)
  2. G

    YT Wartung und Service

    Gerne. Du darfst raten wer die beim ersten mal auch übersehen hat :D
  3. G

    YT Wartung und Service

    Hast du dir die Abstandhalter noch mal angesehen? Die O-Ringe sind wie gesagt dort drauf, sehr klein(dünn) und unauffällig. Wenn man nicht danach sucht, sieht man die auch nicht... zumindest beim Jeffsy.
  4. G

    YT Wartung und Service

    Beim Jeffsy sind die O-Ringe außen auf den Abstandshaltern drauf. Vllt. übersehen?
  5. G

    Who is Jeffsy?

    Ich denke beide Schrauben wieder rein drehen und dann nur die kleine lösen... Allerdings habe ich die Kurbel selber nicht.
  6. G

    Bremssattel ausrichten Maxima

    Nein, der Luftspalt wird durch die Quadringe bestimmt. Ist also unabhängig von der Scheibendicke immer gleich... Natürlich muss man bei einem Wechsel von dünner auf dicke Scheibe erst einmal die Kolben zurück stellen.
  7. G

    Gabel benötigt zu viel Luftdruck nach Service

    Wenn man nur die Negativkammer aufpumpen würde, würde sich die Gabel immer mehr zusammen ziehn umso mehr man reinpumpt....
  8. G

    GUIDE RSC Hebel an Code R Bremse

    1 u. 2 Ich fahre Code Sättel an Guide RS Gebern. Funktioniert Gut!
  9. G

    Gabel benötigt zu viel Luftdruck nach Service

    Ich kanns mir zwar bei dem Fehlerbild fast nicht vorstellen, aber ist vllt der Kolben undicht und es findet somit ständig ein Druckausgleich statt? Dann müsste die Gabel aber bei kontinuierlicher Belastung auch immer weiter einfedern....
  10. G

    Who is Jeffsy?

    Ich glaube um die 320g wiegt die E13...
  11. G

    Who is Jeffsy?

    Kannst dich ja auch ma Du könntest das Schaltwerk theoretisch auch an einem 12Fach Shimano Schalthebel und 12 fach Kasette fahren. Allerdings sind dort die leichten Kassetten auch teuer und ich weiß nicht ob das 11-Fach Schaltwerk zuverlässig größere Ritzel als 46Z schaltet. Wenn dich das...
  12. G

    Who is Jeffsy?

    Gibt aber auch die untere Version mit Sechskant....
  13. G

    YT Capra 2018-2019

    Du hättest bei dem Bild mal dazu schreiben können welcher Bolzen was ist. Aber der stärkere ist doch auch länger, oder?
  14. G

    Who is Jeffsy?

    Nein, Sunrace 10-46 und E13 9-46. ist das Schaltwerk noch unbenutzt?
  15. G

    Who is Jeffsy?

    passt, aber deutlich weniger Bandbreite und auch schwerer als die E13
Zurück
Oben Unten