Aktueller Inhalt von GA-ST

  1. G

    Formula Cura Erfahrungen

    Muss beim Auswechseln des Hebels neu entlüftet werden? Hab die hier auch noch unmontiert rumliegen. Muss das jetzt mal angehen :)
  2. G

    Wertgarantie Kostenübernahme Verschleißteile

    Hallo, kann ich die Wertgarantie Fahrrad auch als Diebstahlversicherung für Eigenbaufahrräder verwenden? Geht hier um ca. 8.000 EUR pro Rad.
  3. G

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    Okay, danke. Die SL AX 2023 ist nun lieferbar und bestellt. Ich will nur die Situation vermeiden, dass ich mich später ärgere, weil ich einen 10% Gutschein übersehen habe. Bei der Summe sind das gerne mal schnell >50 EUR ;)
  4. G

    Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X

    Gibt's Gutscheincodes, die im Lupine-Shop verwendet werden können?
  5. G

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Hast du eine Chance, wieder an das Bike zu kommen?
  6. G

    Formula Cura Erfahrungen

    Schutzbrille nicht vergessen. Wäre bei mir fast ins Auge geflogen.
  7. G

    Formula Cura Erfahrungen

    Ich fahre die Cura mit Scheiben von BrakeStuff Punch Disk 203mm*2.2mm. Auf meinem Radständer läuft das Rad ohne Auffälligkeiten. Sobald ich aber auf der Straße/Feld fahre, höre ich ab und zu aus der Richtung vom Hinterrad ein ding ding ding, das höchstwahrscheinlich die Bremsscheibe von sich...
  8. G

    Fragen rund um Goodridge Leitungen

    Gibt es zu den Goodridge-Leitungen eigentlich ein Datenblatt? Mich interessiert der ID (inner diameter).
  9. G

    Fragen rund um Goodridge Leitungen

    Es scheint so, als gäbe es diese Variante nur im Trickstuff Shop? Weiß einer, ob die M8x1 Fittinge auch mit Hope Stahlflex 5mm funktionieren? Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen M8x1 und M8x0,75? Oder anders gefragt: Worauf bezieht sich die Zahl nach dem "x" beim Fitting?
  10. G

    Fragen rund um Goodridge Leitungen

    Wo kann man denn Goodridge Stahlflex ohne Kunststoffummantelung als Meterware kaufen? kfz-leitungen.de hat Stahlflex mit AD 6mm, Goodridge Stahlflex raw jedoch AD 5mm, das ich benötige.
  11. G

    Stahlflex für Formula Cura

    Kann mir jemand bitte verraten, was das für eine Überwurfhülse ist (die mittlere Komponente im Bild)?
  12. G

    Stahlflex für Formula Cura

    Stimmt, falscher Thread, aber zumindest konntest du mir Putoline bestätigen :)
  13. G

    Formula Cura Erfahrungen

    Nur um sicherzugehen: Sprechen wir bei Putoline über Putoline HPX R 2.5? Bionol gibt es in einer weißen Flasche (beworben als 2022 Modell) und in einer schwarzen Flasche. Hat sich hier die Rezeptur oder nur die Verpackung von Bionol geändert?
  14. G

    Stahlflex für Formula Cura

    Nur um sicherzugehen: Sprechen wir bei Putoline über Putoline HPX R 2.5? Bionol gibt es in einer weißen Flasche (beworben als 2022 Modell) und in einer schwarzen Flasche. Hat sich hier die Rezeptur oder nur die Verpackung von Bionol geändert?
  15. G

    Formula Cura Erfahrungen

    Ich habe auch noch Magura Royal Blood. Kann ich das verwenden?
Zurück
Oben Unten